Ticker

Sonnabend | 26.04.2014 | 14:00 Uhr

Fußball 3. Liga

Hallescher FC 1:1 (0:1) MSV Duisburg

Statistik

Tore

0:1 Bollmann (22.)
1:1 Ziegenbein (62.)

Hallescher FC

Kleinheider - Brügmann, Zeiger,
Franke, Ziebig - Ziegenbein, Gogia,
Kruse - Furuholm, Bertram (89.
Brandt), Lindenhahn (76. Merkel)

MSV Duisburg

Ratajczak - Ofosu-Ayeh, Bajic,
Bollmann, Kühne - Ledgerwood (76.
Wegkamp), De Wit - Gardawski, Zoundi
(66. Tsourakis), Wolze - Onuegbu

Zuschauer

6.904

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 1:1

Gerechtes 1:1. Dank etwas mehr Durchschlagskraft nach der Pause hält die HFC-Heimserie an.

90. Minute / Spielstand 1:1

Es läuft die Nachspielzeit in Halle. Passiert hier noch was?

87. Minute / Spielstand 1:1

Riesen-Möglichkeit für Duisburg. Gardawski zieht aus spitzem Winkel aus 8m ab - Kleinheider pariert weltklasse.

86. Minute / Spielstand 1:1

Zweikampfbetontes Spiel, kein Team lässt hier locker. Jetzt kleine Verletzungspause: Tsourakis wird behandelt.

83. Minute / Spielstand 1:1

Es geht hier nochmal hin und her - Es scheint, als ob beide Teams sich nicht mit dem Remis abfinden wollen.

79. Minute / Spielstand 1:1

Der eingewechselte Tsourakis probierts für die nun wieder etwas aktiveren Duisburger aus 20m - weit drüber.

76. Minute / Spielstand 1:1

Eine Viertelstunde vor Schluss kommt Merkel bei Halle ins Spiel - letzte Woche traf er in der 95. Minute...

74. Minute / Spielstand 1:1

Wolze tankt sich durchs Mittelfeld und zieht aus 20 Metern ab - mehrere Meter neben das HFC-Tor.

70. Minute / Spielstand 1:1

Vielleicht nur ein Strohfeuer der Gäste. Denn schon kommt Halle: Gogia aus 16m - Ratajczak hält.

65. Minute / Spielstand 1:1

Der MSV will das offenbar nicht auf sich sitzen lassen und wird aktiver: Gardawski aus 18m zwei Meter vorbei.

62. Minute / Spielstand 1:1

Halle sucht immer wieder den Weg nach vorn, mit der ersten Möglichkeit in Hälfte zwei gelingt der Ausgleich.

62. Minute / Spielstand 1:1

Tooor! Vorarbeit von Kruse auf Furuholm, der bedient von rechts Ziegenbein, welcher aus 12m einschiebt.

56. Minute / Spielstand 0:1

Erste HFC-Aktion nach der Pause: Ecke Gogia, Kopfball Kruse - abgewehrt. Ziegenbein per Nachschuss weit drüber.

50. Minute / Spielstand 0:1

Die erste Chance gehört Duisburg: Eine Ecke von de Wit segelt durch den 16er - Brügmann klärt auf der Linie.

46. Minute / Spielstand 0:1

Weiter gehts. Keine Wechsel auf beiden Seiten. Schafft es Halle, das Spiel zu drehen?

Halbzeit 0:1

Duisburg steht aber kompakt und hat seine Chance genutzt. Dennoch ist hier ncoh alles drin für den HFC

Halbzeit 0:1

Halle optisch überlegen, aber zu ungenau. Duisburg nach der Führung nur noch defensiv und auf Konter lauernd.

40. Minute / Spielstand 0:1

Halle macht weiter das Spiel, nur die Großchancen fehlen dem HFC bislang - ähnliche Partie wie letzte Woche.

34. Minute / Spielstand 0:1

Fast der Ausgleich: Gogia mit starkem Solo, passt auf Ziegenbein, der aus 16m flach - an den langen Pfosten:

28. Minute / Spielstand 0:1

Halle ist weiter bemüht, aber es fehlt oft die Genauigkeit beim letzten Pass, Duisburg defensiv bislang kompakt

22. Minute / Spielstand 0:1

... Bollmann steht drei Meter vor dem Tor goldrichtig und bringt die Gäste per Kopf in Front.

22. Minute / Spielstand 0:1

Da ists passiert - 0:1. Nach einer Ecke trifft Zoundi im Fallen den Ball nicht richtig...

20. Minute / Spielstand 0:0

Halle baut in den letzten Minuten wieder Druck auf: Ziegenbein schießt aus 11m halbrechts - Ratajczak klärt

15. Minute / Spielstand 0:0

Noch keine Riesen-Chancen, aber dennoch ein munteres und ausgeglichenes Spiel in der Anfangsphase.

13. Minute / Spielstand 0:0

Schöner Pass von Ziegenbein, MSV-Keeper Ratajczak kommt raus und ist knapp vor Lindenhahn & Furuholm am Ball.

7. Minute / Spielstand 0:0

Halle jetzt besser im Spiel: Brügmann mit dem ersten Versuch aus der Distanz - aber weit, weit drüber.

3. Minute / Spielstand 0:0

Duisburg mit der ersten Möglichkeit - Distanzschuss von Wolze - knapp vorbei.

Anpfiff

Los gehts in Halle. Der HFC in gewohntem Rot-Weiß, Duisburg in Schwarz-Grau.

Vor dem Spiel

HFC-MSV gab es bereits 2x im DFB-Pokal - mit dem besseren Ende für den MSV. Im Hinspiel aber gewann Halle 3:1.

Vor dem Spiel

Beim HFC spielt Zeiger für Mouaya (5. Gelbe) in der Abwehr. Ziegenbein fängt für den verletzten Sembolo an.

Vor dem Spiel

Der MSV gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga, inzwischen ist Duisburg in Liga 3 angekommen.

Vor dem Spiel

Gegen Duisburg will der HFC seine Heimserie (17 Punkte aus den letzten sieben Spielen) ausbauen.

Vor dem Spiel

Mit dem 1:1 letzte Woche gegen die Stuttgarter Kickers sicherte sich der HFC bereits den Klassenerhalt.