Ticker

Sonnabend | 02.08.2014 | 14:00 Uhr

Fußball 3. Liga

Arminia Bielefeld 1:5 (1:1) Hallescher FC

Statistik

Tore

1:0 Hemlein (26.)
1:1 Pfeffer (42.)
1:2 Börner (59./ET)
1:3 Franke (65.)
1:4 Osawe (82.)
1:5 Osawe (85.)

Arminia Bielefeld

Schwolow - Dick, Börner, Salger,
Schuppan - Kluge (58. Strifler),
Brinkmann - Hemlein, Müller (72.
Testroet), Lorenz (58. Mast) - Klos

Hallescher FC

Kleinheider - Brügmann, Rau,
Franke, Schick - Kruse, Jansen -
Pfeffer (82. Aydemir) - Gogia,
Bertram (82. Baude) - Furuholm (70.
Osawe)

Zuschauer

12.628

Ticker zum Konferenz-Ticker

Abpfiff / Endstand 1:5

War das der HFC vom Chemnitz-Spiel? Nie und nimmer. Halle spielte wie ausgwechselt und gewann hochverdient 5:1.

85. Minute / Spielstand 1:5

Was für ein Hallenser Auftritt. Wieder ist Osawe zur Stelle und trifft aus spitzem Winkel - 5:1.

82. Minute / Spielstand 1:4

Der Sack ist zu. Langer Ball aus dem Mittelfeld auf Osawe. Der schlägt einen Haken und vollendet zum 4:1.

78. Minute / Spielstand 1:3

12.628 Zuschauer auf der "Alm". Sehen sie auch einen HFC-Sieg. Es sieht gut aus.

77. Minute / Spielstand 1:3

Jetzt drückt Bielefeld. Was bleibt dem Meier-Team auch anderes übrig. Die Hallenser haben aber alles im Griff.

71. Minute / Spielstand 1:3

Hier ist was los. Pfostenknaller von Jansen. Den hätte Schwolow nie halten können. Es bleibt beim 3:1 für Halle

65. Minute / Spielstand 1:3

Das geht ja wie beim Brezelbacken. HFC-Tor aus dem Lehrbuch. Eckball Bertram - Flugkopfball Franke - 1:3.

59. Minute / Spielstand 1:2

Wer sagts denn, der HFC geht in Führung. Nach einer Ecke drückt Börner den Ball über die Linie: Eigentor.

56. Minute / Spielstand 1:1

Glück für Halle. Bielefelds Klos trifft den Pfosten des HFC-Gehäuses.

52. Minute / Spielstand 1:1

Noch nichts passiert in der zweiten Hälfte. Beide Teams lassen es ruhiger angehen.

46. Minute / Spielstand 1:1

Es geht weiter in Bielefeld. Keine Wechsel zumindest beim HFC zu erkennen. Holt Halle hier noch den Dreier?

Halbzeit / Spielstand 1:1

Der HFC ließ sich nach dem Rückstand nicht hängen und fightete. Der Ausgleich durch Pfeffer verdient.

42. Minute / Spielstand 1:1

Tor für den HFC. Nach Bertram- Eingabe steht Pfeffer goldrichtig, zieht aus 12 m ab und überwindet Schwolow.

40. Minute / Spielstand 1:0

Das Schiri pfeift ziemlich kleinlich. Dritte Gelbe Karte für Halle, diesmal erwischte es Jansen.

36. Minute / Spielstand 1:0

Der HFC hat sich vom Rückstand erholt und ist gleichwertig. Nach vorn geht aber zu wenig.

28. Minute / Spielstand 1:0

Wieder die Arminen. Schuss von Lorenz: Kleinheider lenkt das Leder um den Pfosten. Die Ecke bringt nichts ein.

26. Minute / Spielstand 1:0

Da ist es passiert. Nach einer weiten Flanke steht Hemlein völlig frei und hebt die Kugel ins HFC-Tor.

22. Minute / Spielstand 0:0

Gefährlicher Schuss von Lorenz, HFC- Schlussmann Kleinheider ist auf dem Posten und klärt mit Fußabwehr.

15. Minute / Spielstand 0:0

Freistoß Arminia: Lorenz legt sich den Ball zurecht, schießt aber weit am HFC-Kasten vorbei.

12. Minute / Spielstand 0:0

Herrlicher Seitenwechsel von Bertram auf Pfeffer. Der verzieht knapp am langen Pfosten.

10. Minute / Spielstand 0:0

Bielefeld übernimmt langsam das Zepter, aber die Hallenser Hintermannschaft steht gut.

4. Minute / Spielstand 0:0

Erste HFC-Chance: Schwolow lässt einen Schuss von Furuholm prallen. Nachschuss von Gogia wird abgeblockt.

1. Minute / Spielstand 0:0

Anstoß durch die rotgekleideten Hallenser. 10.000 Tickets gingen im Vorverkauf weg.Etwa 200 HFC-Fans im Stadion

Anpfiff / Spielstand 0:0

Auf der "Alm" rollt der Ball. Halle mit der Anfangsformation, die das Spiel gegen den CFC verzapft hat.

Vor dem Spiel

HFC-Coach Köhler hat die Zeichen erkannt: "Wir wissen, dass wir als Mannschaft viel gut zu machen haben".

Vor dem Spiel

Nach der herben 0:3-Auftaktpleite gegen Chemnitz tritt Halle heute beim Zweitliga-Absteiger Bielefeld an.