Ticker

Sonnabend | 30.08.2014 | 14:00 Uhr

Fußball 3. Liga

Hallescher FC 0:0 Bor. Dortmund II

Statistik

Hallescher FC

Kleinheider - Baude, Rau, Franke,
Schick - Kruse, Jansen (64. Brüg-
mann) - Pfeffer (82. Ratifo),
Schmidt (64. Osawe), Gogia -
Furuholm

Bor. Dortmund II

Alomerovic - Knystock (90. El-
Bouazzati), Stankovic, Hornschuh,
Güll - Solga, Nyarko - Jordanov,
Gyau, Derstroff (84. Väyrynen) -
Harder (90.+1 Zimmermann)

Zuschauer

6.314

Ticker zum Konferenz-Ticker

Abpfiff / Endstand 0:0

In der Tat bleibt es beim torlosen Unentschieden. Am Ende leistungsgerecht.

90.+2. Minute / Spielstand 0:0

Alles sieht hier immerhin nach dem ersten Heimpunkt der Hallenser Saison aus. Es passiert nicht mehr viel.

90. Minute / Spielstand 0:0

Zwei Minuten gibt es oben drauf. Fällt hier noch ein Tor?

88. Minute / Spielstand 0:0

Ratifo, ebenfalls eingewechselt, belebt noch mal das Angriffsspiel. Aber auch er verzieht.

83. Minute / Spielstand 0:0

Halle mit so etwas wie einer Schlussoffensive. Doch Alomerovic klärt gegen Furuholm.

77. Minute / Spielstand 0:0

Bester Torschuss des HFC. Brügmann prüft Alomerovic, der vor dem nachsetzenden Furuholm klärt.

72. Minute / Spielstand 0:0

Halle schafft es jetzt, das Spiel offener zu gestalten.

68. Minute / Spielstand 0:0

Doch die Torchance hat wieder Dortmund. Gyau und Jordanov legen für Derstroff ab, dessen Schuss verunglückt.

65. Minute / Spielstand 0:0

Köhler versucht mit einem Doppelwechsel Akzente zu setzen. Vor allem Osawe soll offensiv Schwung bringen.

62. Minute / Spielstand 0:0

Halle befreit sich über Pfeffer, dessen Eingabe verpasst Furuholm in der Mitte knapp.

59. Minute / Spielstand 0:0

Dortmund drückt wieder vermehrt, vor allem über den starken Gyau. Ecke und Freistoß bringen aber nichts ein.

56. Minute / Spielstand 0:0

Jetzt auch mal wieder Halle. Doch Furuholm wird allein vor Alomerovic zurückgepfiffen.

52. Minute / Spielstand 0:0

Die erste Großchance hat wieder Dortmund. Über Gyau kommt der Ball zu Knystock, der an Kleinheider scheitert.

49. Minute / Spielstand 0:0

Halle startet bemühter, aber noch gibt es keine Torschüsse.

46. Minute / Spielstand 0:0

Weiter geht's in Halle. Keine Wechsel.

Halbzeit / Zwischenstand 0:0

Ohne Tore geht es in die Halbzeitpause. Dortmund ist hier die bessere und gefährlichere Mannschaft.

42. Minute / Spielstand 0:0

Auf der Gegenseite ist Jordanov frei durch, wird von Kleinheider aber abgedrängt und trifft den Außenpfosten.

38. Minute / Spielstand 0:0

Nun hat Halle seine erste gute Torchance. Doch Franke stand bei seinem Kopfball leicht im Abseits.

33. Minute / Spielstand 0:0

Halle versucht sich, wieder etwas zu befreien. Doch ein weiterer Solga-Freistoß sorgt für Gefahr.

27. Minute / Spielstand 0:0

Die 'kleine' Borussia übernimmt zunehmend die Kontrolle, hat mehr vom Spiel. Halle in der Defensive.

24. Minute / Spielstand 0:0

Dortmund nähert sich an! Solgas zweiter Freistoß landet am Lattenkreuz. Glück für Halle.

21. Minute / Spielstand 0:0

Und jetzt muss Kleinheider erstmals retten. Jordanov hatte abgezogen, Kleinheider mit einer starken Parade.

20. Minute / Spielstand 0:0

Noch warten die Zuschauer auf die erste Großchance. Halle greift jetzt früh an.

14. Minute / Spielstand 0:0

Jetzt mal der HFC: Gogias weiter Freistoß findet Furuholm, doch der Angreifer verzieht.

11. Minute / Spielstand 0:0

Das gleiche Bild: Dortmund agiert, Halle reagiert. Bisher resultieren noch keine hochkarätigen Torchancen.

8. Minute / Spielstand 0:0

Die Gäste sind die aktivere Mannschaft, Halle steht hinten aber bislang sicher.

5. Minute / Spielstand 0:0

Viel passiert noch nicht. Solga tritt einen ersten Freistoß für Dortmund, der gefährlich auf dem Tor landet

Anpfiff / Spielstand 0:0

Das Spiel in Halle geht los. Gelingt heute der erste Heimsieg der Saison?

Vor dem Spiel

Die beiden Neuen Florian Krebs und Marco Engelhardt sind natürlich noch nicht dabei.

Vor dem Spiel

Köhler nimmt zwei Änderungen vor: Rau startet anstelle von Mouaya, Schmidt für den verletzten Aydemir.

Vor dem Spiel

Auswärts läuft es für die Mannschaft von Sven Köhler deutlich besser, ist dort ungeschlagen.

Vor dem Spiel

Der Hallesche FC versucht im vierten Heimspiel der Saison endlich den ersten -sieg einzufahren.