Ticker

Sonntag | 29.03.2015 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

Berliner AK 07 3:1 (2:0) VfB Auerbach

Statistik

Tore

1:0 Corbin-Ong (38.), 2:0 Benyamina
(45./FE) 2:1 Aiyegbusi (73.), 3:1
Benyamina (77.)

Berliner AK 07

Schmidt - Lichte, Yigitoglu, Skoda,
Grischko, Gündüzer, Akyörük,
Mlynikowski, Corbin-Ong (87. Ucar),
Deniz, Benyamina (84. Salhab)

VfB Auerbach

Ebersbach - Hampf, Rau, Grossert,
Lambach - Jedinak (54. Kötzsch),
Müller - Aiyegbusi, Paradies, Wild -
Schuch (82. Melkonyan)

Zuschauer

404

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 3:1

Das wars. Auerbach hat sich gut verkauft und dennoch verloren. Die Gegentreffer fielen zu leicht, sonst wäre mehr drin gewesen.

87. Minute / Spielstand 3:1

Auerbach wirft nun noch einmal alles nach vorn.

81. Minute / Spielstand 3:1

Aiyegbusi flankt auf Schuch, doch der Auerbacher schießt den Torwart an.

77. Minute / Spielstand 3:1

Im Mittelfeld verliert Auerbach den Ball – Hampf versucht eine Eingabe zu klären, schlägt aber über den Ball - Benyamina ist zur Stelle und trifft.

74. Minute / Spielstand 2:1

Wild dringt in den 16er ein, doch sein Schuss kann Keeper Schmidt gerade noch mit dem Fuß abwehren.

73. Minute / Spielstand 2:1

Marcel Schuch spielt in die Gasse auf Aiyegbusi, der den Ball aus zwölf Metern vorbei am Keeper einnetzt.

70. Minute / Spielstand 2:0

Björn Lambach passt zu Wild, der aus 22 Metern nur die Latte trifft. Das war die beste Chance der Auerbacher nach der Pause.

69. Minute / Spielstand 2:0

Deniz enteilt Hampf, verpasst aber den richtigen Zeitpunkt zu schießen. So kann sich die Abwehr formieren und Ebersbach klärt den harmlosen Schuss.

63. Minute / Spielstand 2:0

Danny Wild bedrängt Yigitoglu im Strafraum, dabei schießt der Berliner den Ball aufs eigen Tor - Schmidt muss sich richtig lang machen.

55. Minute / Spielstand 2:0

Auerbach ist bemüht, das Unmögliche möglich zu machen. Allerdings fehlt noch die Durchschlagskraft.

54. Minute / Spielstand 2:0

Jedinak hat sich bei einem Sprint verletzt und muss raus. Für ihn kommt Kötzsch.

46. Minute / Spielstand 2:0

Es geht ohne Wechsel weiter.

Halbzeitstand 2:0

Zwei Standards haben ausgereicht, um mit 0:2 hinten zu liegen. Nun wird es für Auerbach richtig schwer.

45. Minute / Spielstand 2:0

Den Elfer versenkt Benyamina sicher ins rechte Eck. Pause.

44. Minute / Spielstand 1:0

Dummes Foul von Rau, der Mlynikowski irgendwie im Strafraum am Fuß erwischt. Der Schiri entscheidet auf Strafstoß.

43. Minute / Spielstand 1:0

Nach einer Ecke von Paradies kommt Rau zum Kopfball, doch der richtige Druck hat gefehlt, sonst hätte wohl Keeper Schmidt Probleme bekommen.

38. Minute / Spielstand 1:0

Nach einem Freistoß der Gastgeber köpft Corbin-Ong den Ball über den herausstürzenden Keeper Ebersbach ins Tor.

34. Minute / Spielstand 0:0

Mlynikowski lässt zwei Auerbacher stehen und hat freie Bahn zum Tor – sein Schuss geht nur knapp drüber.

28. Minute / Spielstand 0:0

Nach einem Auerbacher Konter spielt Aiyegbusi auf Schuch, der mit einem Schuss an BAK-Keeper Schmidt scheitert.

26. Minute / Spielstand 0:0

Berlins Lichte flankt auf Mlynikowski, dessen Kopfball pariert Keeper Ebersbach sicher.

20. Minute / Spielstand 0:0

Noch ist nichts passiert. Auerbach hat BAK aber schon einige Male unter Druck gesetzt. Dabei wirkte die Berliner Abwehr nicht gerade sattelfest.

11. Minute / Spielstand 0:0

Müller verliert den Ball an Deniz, der Benyamina bedient, dessen Schuss geht am langen Eck vorbei.

6. Minute / Spielstand 0:0

BAK hat bisher mehr Spielanteile. Auerbach lauert - aber versteckt sich nicht. Es fängt gerade an zu regnen.

Anpfiff / Spielstand 0:0

Es geht los. Berlin hat Anstoß.

Vor dem Spiel

Auswärts hat Auerbach in dieser Saison auf ganzer Linie enttäuscht. Lediglich ein Tor gelang den Vogtländern in der Fremde.

Vor dem Spiel

VfB-Coach Michael Hiemisch muss ohne den Gelb-Gesperrten Felix Paul auskommen. Für ihn rückt Kevin Hampf in die Startelf.

Vor dem Spiel

Für Auerbach steht heute ein schweres Spiel beim heimstarken Tabellen-Vierten Berliner AK an.