Ticker

Sonntag | 19.04.2015 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

TSG Neustrelitz 0:1 (0:1) 1. FC Magdeburg

Statistik

Tore

0:1 Hammann (32./FE)

TSG Neustrelitz

Bittner (17. Strähle) - Zolinski,
Franke, Müller, Pütt - Trkulja,
Viteritti (68. Diouf) - Yao,
Adamyan, Weidlich - Behnke

1. FC Magdeburg

Glinker - Bankert, Handke, Schiller,
Hammann - Sowislo, Reimann - Butzen,
Schlosser (68. Fuchs), Kruschke (68.
Schröter) - Beck (80. Hebisch)

Zuschauer

1.908

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 0:1

Der FCM zittert sich zu drei Punkten. Neustrelitz warf noch einmal alles nach vorn, aber ein Tor gelang nicht mehr.

90. Minute / 0:1

Die TSG macht hier mächtig Druck! Magdeburg zittert!

83. Minute / 0:1

Entlastungsangriff FCM: Fuchs schießt aus 25 m gefährlich auf das TSG-Tor, aber Strähle ist erneut zur Stelle.

73. Minute / 0:1

Die TSG wirft jetzt alles nach vorn und erhöht merklich den Druck.

69. Minute / 0:1

Der FCM wieder einmal im Vorwärtsgang: Sowislo versucht es aus 16 m aus der Drehung, doch Strähle hat aufgepasst und pariert.

58. Minute / 0:1

Wieder Behnke! Schöne Rückgabe von Weidlich auf den Elfmeterpunkt zu seinem Mitspieler, der den Ball um Haaresbreite am rechten Pfosten vorbeischiebt.

57. Minute / 0:1

Gute Chance für die TSG: Schlosser wehrt den Ball im Strafraum ab, aber genau auf den Fuß von Behnke, der nur knapp drüber schießt.

56. Minute / 0:1

1.908 Zuschauer im Stadion.

49. Minute / 0:1

Erste Offensivaktion der zweiten Halbzeit. Weidlich zieht aus 20 m halbrechts ab, aber Glinker ist zur Stelle.

46. Minute / 0:1

Ohne Wechsel geht es weiter.

Halbzeitstand 0:1

Magdeburg geht mit der verdienten Führung in die Pause. Aber die drei Punkte sind noch lange nicht sicher.

43. Minute / 0:1

Die Führung tut dem FCM gut. Neustrelitz zwar immer wieder schnell nach vorn, aber keine Abnehmer in Tornähe.

35. Minute / 0:1

Was für ein Strich! Hammann packt bei einem Freistoß aus 30m den Hammer aus, aber Strähle ist sehenswert zur Stelle.

32. Minute / 0:1

Torwart Strähle hatte Beck beim Versuch den Ball zu klären im Gesicht erwischt und damit den Strafstoß verschuldet.

32. Minute / 0:1

Hammann verwandelt sicher ins rechte untere Eck.

31. Minute / 0:0

Elfmeter für Magdeburg!

25. Minute / 0:0

Erster schöner Torschuss von Neustrelitz. Pütt per Freistoß aus 25m, aber Glinker ist zur Stelle.

17. Minute / 0:0

Verletzungsbedingter Wechsel bei Neustrelitz. Torwart Bittner knickt beim Abschlag unglücklich um und wird von Strähle ersetzt.

10. Minute / 0:0

Insgesamt ein ausgeglichener Beginn. Magdeburg wartet erst einmal ab und geht kein Risiko ein, denn Neustrelitz kontert stark.

3. Minute / 0:0

Magdeburg beginnt gleich mit einer Reihe von Ecken. Bei der letzten von Hammann kommt Beck zum Kopfball und setzt den Ball nur knapp rechts vorbei.

Anpfiff

Das Spiel läuft. Magdeburg, ganz in schwarz, hatte Anstoß. Neustrelitz spielt in blau.

Vor dem Spiel

Puttkammer fehlt völlig, Fuchs und Hebisch sitzen auf der Bank. Dafür stehen Handke, Kruschke und Schlosser in der Startelf.

Vor dem Spiel

Beim FCM fehlen heute drei Stammkräfte, die nach dem Pokalknaller gegen Halle angeschlagen sind.

Vor dem Spiel

Mit einem Sieg könnte sich der FCM leicht von Zwickau absetzen, die am Freitag nur unentschieden gespielt haben.

Vor dem Spiel

Neustrelitz ist nach der überragenden Saison 2013/2014 in diesem Jahr nur Mittelmaß. Aktuell rangiert die TSG auf Platz sieben.

Vor dem Spiel

Ex-Trainer Andreas Petersen ist zu Gast und könnte dem ehemaligen Verein im Kampf um die Meisterschaft einen Dämpfer verpassen.

Vor dem Spiel

Herzlich willkommen zum Liveticker von der Partie TSG Neustrelitz - FC Magdeburg.