Ticker

Sonntag | 19.04.2015 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

Hertha BSC II 1:0 (1:0) ZFC Meuselwitz

Statistik

Tore

1:0 Rockenbach (34.)

Hertha BSC II

Burchert - Regäsel (46. Rausch),
Syhre, Breitkreuz, Zingu, - Born
(67. Bülbül), Dem, Samson, Fuchs
(87. Körber) - Rockenbach, Kohls

ZFC Meuselwitz

Naumann - Gröschke, Pägelow, Müller,
Kuhlmey - Luck (37. Weinert) -
Boltze, Rudolph (84. Kornagel),
Hildebrandt (64. Torunarigha) -
Weiske, Starke

Zuschauer

307

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schluss / Endstand 1:0

Für den ZFC Meuselwitz hat es nicht mehr zum Ausgleich gereicht. Die erste Stunde haben klar die Berliner bestimmt.

90. Minute / Spielstand 1:0

Noch drei Minuten Nachspielzeit.

88. Minute / Spielstand 1:0

Meuselwitz drückt, Hertha kontert. So ist das seit 20 Minuten. Kommt der ZFC noch zu einer guten Chance?

83. Minute / Spielstand 1:0

Wieder Hertha-Kapitän mit einem Schuss, den Naumann prallen lassen muss. Samson stürmt heran, doch der ZFC-Keeper setzt sich durch.

81. Minute / Spielstand 1:0

Rockenbach zieht vom linken Strafraumeck ab - vorbei.

80. Minute / Spielstand 1:0

Der ZFC ist nun besser in der Partie und macht Druck. Fällt noch der Ausgleich?

77. Minute / Spielstand 1:0

Boltze mit einem Eckball und Gröschke köpft aus vollem Lauf, doch Samson wird kurz vor der Torlinie angeköpft und klärt.

74. Minute / Spielstand 1:0

Der eingewechselte Torunarigha macht richtig Betrieb und drückt Hertha hinten rein. Chancen gibt es aber keine gefährlichen.

65. Minute / Spielstand 1:0

Fast das 1:1 - Torunarigha zu Weiske, doch der Schuss von Weiske aus 16 Metern kann gerade noch entschärft werden von Buchert.

61. Minute / Spielstand 1:0

Born zieht aus 18 Metern ab und verfehlt den Kasten. Meuselwitz kommt gar nicht mehr über die Mittellinie.

60. Minute / Spielstand 1:0

Samson-Freistoß und am langen Pfosten köpft Dem knapp vorbei.

58. Minute / Spielstand 1:0

Born sprintet in eine schlechte Rückgabe des ZFC, doch Keeper Naumann kann fünf Meter vor seinem Kasten noch retten.

51. Minute / Spielstand 1:0

Rausch bringt den Ball vors Tor, doch Born kann unter Bedrängnis nicht aktiv werden. Glück für den ZFC.

46. Minute / Spielstand 1:0

Es geht weiter im Amateurstadion der Hertha.

Halbzeit / Spielstand 1:0

Die Führung für Hertha geht in Ordnung. Sie machen mehr Betrieb und im richtigen Moment war Kapitän Rockenbach zur Stelle.

41. Minute / Spielstand 1:0

Fuchs setzt sich auf der linken Seite durch und bringt den Ball abgefälscht scharf vors Tor. Alle verpassen.

37. Minute / Spielstand 1:0

Luck muss mit einer Oberschenkelverletzung vom Feld, für ihn kommt Weinert in die Partie.

34. Minute / Spielstand 1:0

Born-Flanke in die Mitte, Rockenbach sichert den Ball und schießt aus fünf Metern. Keine Chance für ZFC- Keeper Naumann.

30. Minute / Spielstand 0:0

Boltze zieht aus 30 Metern ab, doch Dem kann den Schuss noch vor dem eigenen Tor entschärfen.

26. Minute / Spielstand 0:0

Das war knapp! ZFC-Keeper Naumann lenkt einen Syhre-Kopfball an den Innenpfosten - vorn dort springt er wieder ins Feld.

23. Minute / Spielstand 0:0

Nach einem Eckball zieht Kohls aus 18 Metern ab, einen Meter über die Latte des ZFC-Tores.

20. Minute / Spielstand 0:0

Beide Teams gehen weiter ein hohes Tempo, Hertha drückt und hat auch mehr Ballbesitz. Gefahr gibt es trotzdem nicht.

12. Minute / Spielstand 0:0

Erste Berliner Möglichkeit: Regäsel zieht flach ab, doch sein Schuss geht abgefälscht neben das ZFC-Tor.

10. Minute / Spielstand 0:0

Beide Mannschaften versuchen früh zu stören und gefährlich zu werden, doch beide Abwehrreihen lassen nichts zu.

3. Minute / Spielstand 0:0

Meuselwitz ist übrigens seit vier Spielen ungeschlagen (dreimal in der Liga und ein Sieg im Thüringenpokal- Halbfinale).

2. Minute / Spielstand 0:0

Beim ZFC fehlt Albert angeschlagen, außerdem muss Lubsch wegen seiner fünften Gelben heute zuschauen.

1. Minute / Spielstand 0:0

Hertha bringt den Ball ins Spiel.

Vor dem Spiel

In Berlin gibt es im Moment noch technische Probleme. Deshalb liegen die Aufstellungen noch nicht vor.