Ticker

Sonnabend | 29.08.2015 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

SV Babelsberg 03 0:0 Wacker Nordhausen

Statistik

SV Babelsberg 03

Gladrow - Mihm, von Piechowski,
Akdari, Cepni - Hellwig, Steinborn
(90. Fiegen), Cubukcu, Sindik -
Uzun, Shala (79. Grundler)

Wacker Nordhausen

Berbig - Schulze, Schlüter, Blume,
Becken - Hanne (82. Goslar),
Peßolat, Behrens (62. Pichinot),
Rischker - Semmer, Förster (75.
Makangu)

Zuschauer

1.605

Ticker zum Konferenz-Ticker

Abpfiff

Keine Tore in Babelsberg. Für Wacker war mehr drin, in der zweiten Hälfte fehlte die Durchschlagskraft bei den Nordhäusern.

90. Minute / Spielstand 0:0

Babelsbergs Coach Efe wird auf die Tribüne geschickt. Er hat sich etwas zu sehr an der Seite bewegt und gestikuliert.

89. Minute / Spielstand 0:0

Noch einmal Nordhausen: Goslar flankt auf Pichinot, der aus sieben Metern dem Torwart in die Arme köpft.

85. Minute / Spielstand 0:0

Peßolat spielt auf Goslar, der am Babelsberger Keeper scheitert. Sekunden später schießt erneut Goslar aufs Tor, Gladrow packt sicher zu.

83. Minute / Spielstand 0:0

Mit einem einzigen Tor könnte Wacker vorübergehend auf zwei Punkte an Spitzenreiter Zwickau heranrücken. Wir sind auf die Schlussphase gespannt.

79. Minute / Spielstand 0:0

Es gibt nur noch Mittelfeldgeplänkel. Nach der ersten Hälfte ist diese Spielentwicklung enttäuschend.

75. Minute / Spielstand 0:0

Goslar wechselt Makangu für Förster ein. Der Wacker-Coach will mit einer frischen Offensivkraft für das vielleicht goldene Tor sorgen.

69. Minute / Spielstand 0:0

Erste Chance für Wacker im zweiten Durchgang: Rischker bringt eine Ecke auf Peßolat, der aus zwölf Metern rechts über den Kasten köpft.

62. Minute / Spielstand 0:0

Die Teams neutralisieren sich. Der Schwung der ersten Hälfte ist weg. Wacker-Trainer Goslar bringt Pichinot für Behrens ins Spiel.

54. Minute / Spielstand 0:0

Steinborn passt in den Strafraum auf Cubukcu, der für Uzun auflegt. Der Mittelfeldmann zielt aus 16 Metern knapp am rechten Dreiangel vorbei.

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter in Babelsberg. Die Teams haben keine Wechsel vorgenommen.

Halbzeit / Spielstand 0:0

Pause in Babelsberg: Wacker hätte eine knappe Führung aufgrund der letzten Minuten verdient. Auch Babelsberg hatte Chancen.

45. Minute / Spielstand 0:0

Powerplay Nordhausen: Peßolat spielt diagonal auf Förster, der aus sechs Metern abzieht. Gladrow rettet mit einer starken Parade.

45. Minute / Spielstand 0:0

Wieder Wacker: Schlüter flankt von links auf Semmer, der mit einer Direktabnahme rechts über das Tor schießt.

43. Minute / Spielstand 0:0

Schönes Zusammenspiel zwischen Förster und Hanne: Pass zu Peßolat, doch von Piechowski blockt den Schuss.

33. Minute / Spielstand 0:0

Konter Babelsberg nach einer Ecke für Wacker: Shala spielt ins Zentrum auf Hellwig, der aus 15 Metern rechts vorbei schießt.

27. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel beruhigt sich etwas. Die Teams stehen in der Defensive sicherer, sodass es in diesen Minuten keine Chancen gibt.

21. Minute / Spielstand 0:0

Es ist weiter viel Tempo in der Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Es könnte schon 2:2 stehen.

19. Minute / Spielstand 0:0

Im Gegenzug bringt Uzun Shala in eine gute Schussposition, doch Berbig pariert den Versuch sicher.

18. Minute / Spielstand 0:0

Schulze flankt auf Behrens, der aus acht Metern ins Tor trifft. Der Schiedsrichter gibt den Treffer wegen einer Abseitsstellung nicht.

16. Minute / Spielstand 0:0

Babelsberg macht weiter Druck: Steinborn zieht in den Strafraum und flankt auf Shala, der aus elf Metern drüber schießt.

10. Minute / Spielstand 0:0

In den Anfangsminuten ist viel Tempo in der Partie. Beide Teams hatten bereits eine Großchance.

9. Minute / Spielstand 0:0

Glück für Wacker: Uzun tanzt Schulze aus und passt auf Steinborn, der aus sechs Metern abzieht. Blume klärt mit dem Bauch auf der Linie.

7. Minute / Spielstand 0:0

Nordhausen ist besser im Spiel. Die Volleyabnahme von Förster an die Latte hätte ein Tor verdient gehabt.

6. Minute / Spielstand 0:0

Erste Großchance Wacker: Semmer flankt von rechts auf Förster, der die Kugel aus neun Metern an die Latte hämmert.

Anpfiff

Der Ball rollt in Babelsberg. Wacker hat angestoßen.

Vor dem Spiel

Wacker hat die letzten beiden Spiele gewonnen, Babelsberg spielte zuletzt in Luckenwalde unentschieden.

Vor dem Spiel

Bei Nordhausen steht Pfingsten- Reddig nicht im Kader. Gleich geht es los bei bestem Fußballwetter.

Vor dem Spiel

Nordhausen steht aktuell auf dem dritten Rang. Auch Babelsberg ist gut gestartet (5.).

Vor dem Spiel

Herzlich willkommen zum Live-Ticker der Partie Babelsberg gegen Nordhausen.