Ticker

Sonntag | 29.11.2015 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

FC Viktoria Berlin 1:1 (1:0) RB Leipzig II

Statistik

Tore

1:0 Pereira Silva (10.), 1:1
Hierländer (72.)

FC Viktoria Berlin

Merz - Lensinger, Eglseder, Pereira
Silva, Karim - Giese (89. Beyazit),
Hollwitz - Watzka, Ergirdi, Trianni
(70. Soltanpour) - Hofmann

RB Leipzig II

Bellot - Gipson (46. Mäder), Sorge,
Sebastian, Mietzelfeld - Toure,
Hierländer - Mauer (88. Barth),
Palacios Martinez (46. Endres),
Siebeck -
Quaschner

Zuschauer

514

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schlusspfiff / Endstand 1:1

Schluss. Betrachtet man die Halbzeiten einzeln ist das ein verdientes Remis. RB hatte nach dem Ausgleich allerdings noch einige gute Chancen.

88. Minute / Spielstand 1:1

Barth kommt bei RB für Mauer ins Spiel.

85. Minute / Spielstand 1:1

Wieder wird es nach einem Hierländer-Freistoß gefährlich. Doch Sorge köpft knapp über den Querbalken.

82. Minute / Spielstand 1:1

Endres umkurvt den Torwart und spielt zurück. Toures Schuss aus elf Metern wird auf der Linie von Karim geklärt.

78. Minute / Spielstand 1:1

Doppelchance Viktoria. Nach einer Ecke wehrt Bellot zunächst ab, pariert dann gegen Hollwitz. Schlussendlich wird auch Ergirdis Versuch abgeblockt.

73. Minute / Spielstand 1:1

Und gleich die nächste Chance für die Gäste. Mauer legt den Ball zu Quaschner, der aus 10 Metern volley abzieht - aber knapp drüber.

72. Minute / Spielstand 1:1

Tor für RB! Hierländer schießt einen Freistoß aus 22 Metern halblinker Position direkt ins Torwarteck. Da sah Merz nicht gut aus.

70. Minute / Spielstand 1:0

Bei Viktoria kommt Soltanpour ins Spiel. Trianni verlässt dafür den Platz.

64. Minute / Spielstand 1:0

Das war die bisher beste Chance für die Gäste aus Sachsen.

64. Minute / Spielstand 1:0

RB fast mit dem Ausgleich. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld läuft Mauer seinem Gegenspieler davon, überlupft dann aber Torwart und Tor.

55. Minute / Spielstand 1:0

RB wirkt deutlich engagierter und drückt Berlin in die eigene Hälfte. Einzig die Chancen fehlen. Viktoria versucht es mit Kontern.

46. Minute / Spielstand 1:0

Die zweite Halbzeit läuft. RB mit zwei Wechseln. Gipson und Palacios Martinez sind runter. Mäder und Endres dafür nun auf dem Feld.

Halbzeit / Spielstand 0:0

Verdiente Halbzeitführung für Viktoria. Die Berliner sind offensiv einfach besser und auch in den Zweikämpfen deutlich präsenter.

43. Minute / Spielstand 1:0

Gestochere im 16er der Berliner. Die Kugel kommt zu Quaschner, der aus 18 Metern knapp links vorbei schießt.

40. Minute / Spielstand 1:0

Trianni geht über links in den Strafraum, scheitert aber aus 13 Metern an Bellot im RB-Kasten.

34. Minute / Spielstand 1:0

RB mit einer ersten Chance. Mietzefeld bringt eine Freistoßvariante flach ans kurze Ecke. Siebeck scheitert aber aus spitzem Winkel.

26. Minute / Spielstand 1:0

Viktoria mit einer guten Möglichkeit: Ergirdi bekommt den Ball zentral an der Starfraumgrenze und zieht ab. Bellot lenkt den Ball über die Latte.

22. Minute / Spielstand 1:0

Das Spiel findet zu Großteilen in der Hälfte der Gäste statt. Beide Mannschaften können aber keine richtigen Chancen verzeichnen.

17. Minute / Spielstand 1:0

Viktoria ist aktuell etwas besser. Die Hauptstädter versuchen es meist über ihre rechte Seite. Aber die RB- Abwehr lässt kaum was zu.

10. Minute / Spielstand 1:0

Tor für Viktoria Berlin. Nach einer Ecke bekommt Pereira Silva den zweiten Ball. Sein Schuss wird noch abgefälscht und geht rein.

7. Minute / Spielstand 0:0

Beide Teams beginnen flott und nähern sich so langsam dem Tor an.

Anpfiff / Spielstand 0:0

Der Ball rollt in Berlin. Die Gäste in roter Spielkleidung haben Anstoß. Viktoria in Blau und Weiß.

Vor dem Spiel

Bei den "Jung-Bullen" sind heute fünf Profis mit dabei: Bellot, Sebastian, Hierländer Quaschner und Gipson unterstützen das Team.

Vor dem Spiel

Im Stadion Lichterfelde empfängt der Tabellen-15. den 14.

Vor dem Spiel

Herzlich willkommen zum Liveticker der Partie Viktoria Berlin gegen RB Leipzig II.