Ticker

Mittwoch | 20.01.2016 | 19:30 Uhr

Handball 1. Bundesliga Frauen

Füchse Berlin 24:29 (15:15) Thüringer HC

Statistik

Füchse Berlin

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Thüringer HC

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Ende 24:29

Der THC gewinnt sein Auswärtsspiel in Berlin mit 29:24. Hat aber deutlich mehr Mühe als erwartet

60. Minute 24:29

Doch es geht weiter für die Rückraumspierin. Goldhagen und Trumpf mit Ergebniskosmetik.

59. Minute 22:29

Dinah Eckerle hält einen Strafwurf. Im Angriff der THC mit der siebten Feldspielerin. Scheffknecht verwirft. Hat sich bei der Aktion weh getan

57. Minute 22:28

Luzumova mit einem sehenswerten Rückraumtreffer. im Gegenzug überwindet Sviridenko Jana Krause mit einem Heber Kreis.Auszeit THC.

56. Minute 20:27

Jetzt wird es doch noch deutlich. Iveta erzielt das 27:20. Auszeit Füchse.

55. Minute 20:26

Svenja Huber erhöht auf fünf von der Strafwurflinie. Krause pariert. Engel aus dem Rückraum erfolgreich.

52. Minute 20:24

Jana Krause mit einer Glanztat - wehrt den Tempogegenstoß ab. Beate erhöht. 7m Berlin - Gustin nicht zu stoppen

50. Minute 19:22

Genning hält stark gegen Huber.THC bleibt im Ballbesitz - Genning hält erneut. Doch der Gegenstoß ohne Wirkung.

49. Minute 19:22

Svenja trifft per 7m. Scheffknecht scheitert im nächsten Angriff bei angezeigtem Zeitspiel per Freiwurf. Blöddorn trifft. Auszeit Herbert.

46. Minute 18:21

Der THC jetzt mit einigen Abspielfehlern im Aufbauspiel. Doch die Füchse können das nicht so richtig nutzen.

43. Minute 17:21

Gustin verwandelt sicher von der Strafwurflinie. Im Gegenzug holt Wohlbold ebenfalls den 7m raus. Huber trifft

42. Minute 16:20

Katrin Engel trifft genau rechts oben ins Eck. Im nächsten Angriff scheitert sie aber an Genning. Auszeit Berlin.

40. Minute 16:19

Die Abwehr steht jetzt etwas stabiler. Huber mit der drei Tore Führung von Außen.

38. Minute 16:18

Reshetnikova erhöht von Außen. Jana mit weiterer Parade. Vorne läuft der Angriff ins Leere.

35. Minute 16:17

Engel scheitert an Genning. Doch Huber versenkt den nächsten Tempogegenstoß zum 17:16.

34 Minute 16:16

Krause hält, doch der Nachwurf sitzt. Scheffknecht wirft nur über das Tor. Hinten sichert Jana.

31. Minute 15:16

Weiter geht's. Füchse haben Anwurf. Wohlbold erkämpft den Ball. Scheffknecht trifft.

Halbzeit 15:15

Scheffknecht mit dem Fehlwurf. Erneut 7m für die Füchse. Gustin bleibt Siegerin gegen Eckerle.

29. Minute 14:15

Iveta im 1-gegen-1. Auf der anderen Seite trifft Gustin per Strafwurf.

28. Minute 13:14

Wieder kann der THC die Führung nicht halten. Beier und Gustin mit dem Anschluss.

27. Mnute 11:14

Luzumova per Tempogegenstoß erfolgreich. Krause hält. Auf der Gegenseite hält aber auch Genning.

26. Minute 11:13

Wohlbold scheitert. Beier macht es im Gegenzug nicht besser. THC wieder im Ballbesitz. Kerstin trifft.

23. Minute 11:12

Krause hält erneut, doch Strafwurf Füchse. Gustin bleibt treffsicher

22. Minute 10:12

Luzumova erhöht aus dem Rückraum wieder auf drei Treffer. Vom Kreis kann Linke verkürzen.

20. Minute 9:11

Pintea per Tempogegenstoß. Jana hält. Abspielfehler im Angriff. Doch hinten hält erneut Jana.

17. Minute 9:10

Snelder trifft vom Kreis. Krause hält, doch Berlin bleibt im Ballbesitz. Beier trifft aus dem Rückraum. Auszeit THC.

15. Minute 8:9

Zeitspiel Berlin. Eckerle hält. Ballverlust Wohlbold. 7m Berlin - Gustin mit dem Anschluss

14. Minute 7:9

Scheffknecht erhöht. Hinten hält Dinah, doch der erneute Angriff führt ins Leere.

11. Minute 6:8

Eckerle hält. Danick steht im Kreis - Füchse wieder im Ballbesitz. Beier trifft aus dem Rückraum

9. Minute 5:8

Kerstin fängt den Ball in der Abwehr ab. Tempogegenstoß wird von Danick vollendet. Auch der nächste Angriff wird abgefangen - Huber erfolgreich

8. Minute 5:6

Snelder und Scheffknecht sorgen für zwei Tore vor. Doch die Abwehr zu instabil. Berlin bleibt dran.

6. Minute 4:4

Doppeltreffer von Scheffknecht für die 4:3 Führung für den THC. 7m Berlin Gustin trifft.

4. Minute 2:2

Füchse mit der 2:1 Führung. Snelder gleicht aus.

3. Minute 1:1

Huber mit der Führung per 7m. Berlin kann ausgleichen

1. Minute 0:0

Anwurf für den THC. Frey, Scheffknecht, Wohlbold, Snelder, Engel, Huber und Eckerle starten

Vor dem Spiel

Gleich geht's los. Die Mannschaften laufen ein.

Vor dem Spiel

Ca. 20 Fans haben die Reise nach Berlin angetreten um ihr Team in der Hauptstadt zu unterstützen.

Vor dem Spiel

Beide Mannschaften wärmen sich auf. Beim THC fehlt heute Eliza Buceschi.

Vor dem Spiel

Auswärts hat der Thüringer HC noch Reserven. Glückt heute der dritte Sieg in der Fremde? Wir tickern das Spiel aus Berlin.