Ticker

Mittwoch | 20.04.2016 | 19:00 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

VfB Auerbach 1:0 (0:0) SV Babelsberg 03

Statistik

Tore

1:0 Paradies (51.)

VfB Auerbach

Ebersbach - Lietz, Müller, Paul,
Heger - Rupf - Wild, Paradies (75.
Kötzsch), Lambach (82. Amaro) -
Ratifo, Schuch (70. Mattern)

SV Babelsberg 03

Gladrow - Cepni, Akdari, von
Piechowski (54. Uslucan), Mihm -
Saalbach - Hellwig (82. Schulze-
Buschhoff), Cubukcu, Uzun
(75. Salla), Steinborn - Shala

Gelb-Rot

Paul (68./Auerbach/Foulspiel)

Rot

Gladrow (90./Babelsberg/grobes Foul)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schlusspfiff / Endstand 1:0

In einer turbulenten Schlussphase brachten die dezimierten Auerbacher den wichtigen Dreier dann nach Hause.

Schlusspfiff / Endstand 1:0

Auerbach feiert den ersten Sieg nach zuvor sechs Partien ohne Erfolg. es war ein ansehnliches Spiel, an dem auch die Babelsberger ihren Anteil hatten.

90. Minute / Spielstand 1:0

Auerbach mit einem Konter. Ratifo wird an der Außenbahn rüde von Gladrow von den Beinen geholt. Der Schiri zeigt glatt rot.

89. Minute / Spielstand 1:0

Auerbach bemüht sich jetzt immer mehr um Entlastung, kommt aber nicht zu Chancen.

82. Minute / Spielstand 1:0

Wieder zwei Wechsel. Bei Auerbach kommt Amaro für Lambach. Bei den Gästen ist Schulze-Buschhoff nun im Spiel.

80. Minute / Spielstand 1:0

Babelsberg jetzt mit Dauerdruck. Auerbach steht nur hinten drin und kann sich kaum befreien.

75. Minute / Spielstand 1:0

Beide Teams mit einem Wechsel. Bei Auerbach geht Torschütze Paradies. Für ihn kommt der defensivere Kötzsch. Außerdem Salla für Uzun im Spiel.

70. Minute / Spielstand 1:0

VfB-Trainer Hiemisch reagiert und stellt etwas um. Mattern nun für Schuch im Spiel.

68. Minute / Spielstand 1:0

Auerbach muss die letzten knapp 25 Minuten in Unterzahl spielen. Nach einem Foul sieht Paul mit etwas Verzögerung die zweite Gelbe und muss runter.

62. Minute / Spielstand 1:0

Babelsberg macht jetzt wieder mehr, kommt aber nicht richtig in die Gefahrenzone. Auerbach wartet ab.

54. Minute / Spielstand 1:0

Wechsel Babelsberg: von Piechowski verlässt das Feld. Nun ist Uslucan im Spiel.

51. Minute / Spielstand 1:0

Schnelller Konter über die rechte Seite. Ratifo hängt von Piechowski ab und spielt auf Paradies. Der drückt die Kugel aus fünf Metern über die Linie.

51. Minute / Spielstand 1:0

Tor für Auerbach!

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter in Auerbach. Wechsel gab es erst einmal nicht.

Halbzeit / Spielstand 0:0

Trotz der fehlenden Toren ist das ein ansehnliches Spiel. Auerbach mit dem besseren Start, aber auch Babelsberg ist immer wieder gefährlich.

45. Minute / Spielstand 0:0

Rupf mit der Hereingabe von der Grundlinie. Heger köpft aber zehn Meter vor dem Tor in die Arme von Gladrow.

38. Minute / Spielstand 0:0

Dicke Chance VfB: Heger hebt den Ball zu Ratifo. Erst dreht der sich um seinen Gegenspieler, schießt dann aber aus 12 Metern knapp rechts vorbei.

35. Minute / Spielstand 0:0

Auerbach ist jetzt wieder etwas bemühter. Es fehlen aber aktuell die Abschlüsse.

28. Minute / Spielstand 0:0

Mihm köpft aus aussichtsreicher Position neben das Tor. Da hatte Auerbach Glück, dass der Babelsberger den Ball nicht besser traf.

21. Minute / Spielstand 0:0

Die nachfolgende Ecke wird auch gefährlich. Shala prüft Ebersbach, der auf der Linie klärt. Babelsberg wird immer stärker in den letzten Minuten.

20. Minute / Spielstand 0:0

Hellwig überspielt die VfB-Abwehr mit einem Ball. Steinborn hat freie Bahn und zieht flach ab. Ebersbach mit Klassetat zur Ecke.

12. Minute / Spielstand 0:0

Wild mit dem ersten Abschluss für Auerbach aus rund 12 Metern. Aber Gladrow ist mit der Hand zur Stelle und klärt zur Ecke.

8. Minute / Spielstand 0:0

Auerbach ist bemüht und spielt gut nach vorne, kommt aber noch nicht richtig zum Abschluss. Babelsberg hingegen noch etwas abwartend.

Anpfiff / Spielstand 0:0

es geht los. Die Gäste haben den Anstoß ausgeführt. Babelsberg in roter Spielkleidung. Auerbach in Gelb-Schwarz.

Vor dem Spiel

Die Mannschaften kommen auf das Feld. In wenigen Augenblicken geht es los.

Vor dem Spiel

Bei Marcel Schlosser ist im Spiel gegen Bautzen die alte Verletzung wieder aufgebrochen. Möglicherweise droht ihm sogar das Saisonaus.

Vor dem Spiel

Kommando zurück. Auerbach spielt heute mit der gleichen Aufstellung wie beim 1:1 gegen Bautzen.

Vor dem Spiel

Da scheint der SV Babelsberg genau recht zu kommen. Die Filmstädter konnten im gleichen Zeitraum lediglich ein Spiel gewinnen - bei drei Pleiten.

Vor dem Spiel

Nach zuletzt drei Niederlagen und drei Remis in Serie ist mal im Vogtland natürlich wieder scharf auf einen Dreier.

Vor dem Spiel

Herzlich willkommen zum Liveticker der Partie VfB Auerbach gegen den SV Babelsberg.