Ticker

Sonnabend | 22.10.2016 | 14:00 Uhr

Fußball 3. Liga

SC Paderborn 07 0:0 (0:0) Hallescher FC

Statistik

SC Paderborn 07

Kruse - Zolinski (75. Itter),
Sebastian, Strohdiek, Bertels -
Michel (69. Bickel), Kruska, Krauße,
Piossek (79. Vucinovic) - van der
Biezen, Dedic

Hallescher FC

Bredlow - Schilk, Kleineheismann,
Barnofsky, Baumgärtel - Gjasula,
Fennell - Lindenhahn (90. Brügmann),
Pfeffer (78. El-Helwe), Röser (67.
Aydemir) - Pintol

Zuschauer

4.647

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 0:0

Das Spiel ist aus. Halle nimmt einen Punkt mit und verlängert die Punkte-Serie damit auf sieben Spiele.

90. Minute / 0:0

Letzter Wechsel HFC: Lindenhahn raus, Brügmann rein.

81. Minute / 0:0

Mal wieder Paderborn: Bredlow kann einen Bickel-Freistoß nicht festhalten und Gjasula klärt in höchster Not.

79. Minute / 0:0

Wechsel: Pfeffer raus, El-Helwe rein. Und: Piossek raus, Vucinovic rein.

75. Minute / 0:0

Wechsel Paderborn: Zolinski raus, Itter rein.

74. Minute / 0:0

Halle reißt das Spielgeschehen wieder klar an sich. Es fehlt nur das Tor.

69. Minute / 0:0

Auch Paderborn mit dem ersten Wechsel: Bickel kommt für Michel.

67. Minute / 0:0

Erster Wechsel im Spiel: Röser geht, Aydemir kommt beim HFC.

65. Minute / 0:0

Nach dem kurzen Strohfeuer des SCP findet das Spiel inzwischen wieder zwischen den Strafräumen statt.

56. Minute / 0:0

Wieder Bredlow! Dieses Mal fischt er den Ball nach einem straffen Freistoß von Piossek aus der Luft.

55. Minute / 0:0

Paderborn nun besser im Spiel: Bredlow muss gegen Michels Schuss aus 7,8 Metern sein ganzes Können aufbieten.

50. Minute / 0:0

Das war knapp: Röser klatscht den Ball aus acht Metern nach Schilks Eingabe an die Latte!

46. Minute / 0:0

Weiter geht's in Paderborn, keine Wechsel.

Halbzeit 0:0

Halle hinten sicher, aber vorn noch zu harmlos. Paderborn als Heim- Mannschaft ziemlich enttäuschend.

43. Minute / 0:0

Unverändertes Bild. Halle hat leichte Feldvorteile, aber der Ball befindet sich überwiegend zwischen den Strafräumen.

39. Minute / 0:0

Die Luft scheint etwas raus zu sein. Vor allem Paderborn wirkt sehr harmlos im Angriff.

31. Minute / 0:0

Lindenhahn versucht es aus 15 m, zentrale Position, doch der Ball wird noch entscheidend geklärt.

24. Minute / 0:0

Halle versucht das Tempo wieder etwas zu erhöhen. Im Angriff sind viele Aktionen aber zu unkonzentriert.

19. Minute / 0:0

Freistoß Baumgärtel aus 35 m. Pintol bringt den Ball per Kopf gefährlich auf das Tor, doch Kruse klärt ganz stark zur Ecke. Die bringt nichts ein.

16. Minute / 0:0

Gefährliche Eingabe von Dedic von rechts. Bredlow fischt den Ball aus der Luft, bevor Michel am zweiten Pfosten an den Ball kommmt.

13. Minute / 0:0

Ausgeglichenes Spiel jetzt. Die Abwehrreihen stehen auf beiden Seiten sicher.

6. Minute / 0:0

Halle versucht das Spiel an sich zu reißen. Nächste Chance für Pintol, der aus 12 m abzieht. Aber Kruse klärt per Faustabwehr.

3. Minute / 0:0

Erster HFC-Angriff: Pintol zieht aus 15m, halbrechte Position, ab und der Ball streicht knapp über das SCP- Tor.

1. Minute / 0:0

Halle spielt in rot, der SCP in schwarz-blau.

Anpfiff

Das Spiel läuft. Paderborn hatte Anstoß.

Vor dem Spiel

Der SCP (16.) liegt in der Tabelle neun Plätze hinter dem HFC (7.), der Abstand ist dennoch gering. Es sind lediglich zwei Punkte.

Vor dem Spiel

Der HFC hat aus den vergangenen sechs Spielen 12 Punkte mitgenommen. Diese Serie soll auch gegen Paderborn nicht reißen.

Vor dem Spiel

Gjasula hat seine Bauchmuskelzerrung aus dem Köln-Spiel überstanden und soll als Kapitän auf dem Platz wieder vorangehen.

Vor dem Spiel

Ajani und Aydemir sind im Vergleich zum Zwickau-Spiel nicht in der HFC- Startelf. Dafür rücken Gjasula und Röser ins Team.

Vor dem Spiel

Herzlich willkommen zum Liveticker der Drittliga-Partie des SC Paderborn gegen den Halleschen FC.