Ticker

Sonntag | 26.02.2017 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

TSG Neustrelitz 0:0 FSV Budissa Bautzen

Statistik

TSG Neustrelitz

Junghan - Luksik, Zeugner, Covic,
Okumura - Schmitt, Lukesch
(46. Edeling) - Pütt, Campagna -
Okoronkwo, Celani

FSV Budissa Bautzen

Große - Patka, Pfanne, Heppner,
Kolan - Hausdorf (71. Sisler),
Hoßmang - Rosendo (78. Nemec),
Salewski, Barnickel (61. Zuljevic) -
Hänsch

Zuschauer

257

Rot

Okoronkwo (10./Unsportlichkeit)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Abpfiff

Schluss in Neustrelitz. Die Hausherren schlagen sich wacker und gewinnen hier fast in Unterzahl. Bautzen spielerisch heute zu limitiert.

90. Minute / Spielstand 0:0

Das wäre ein Paukenschlag für die Neustrelitzer gewesen. So bleibt es aber beim torlosen Unentschieden.

90. Minute / Spielstand 0:0

Ecke Neustrelitz. Pütt schlägt diese gefährlich und erreicht Celani. Dieser köpft an die Querlatte.

85. Minute / Spielstand 0:0

Der eingwechselte Zuljevic bekommt einen Pass im Strafraum der TSG und schließt sofort ab. Der Schuss streift knapp am Pfosten vorbei.

79. Minute / Spielstand 0:0

Die Hausherren werden wieder etwas aktiver. Der FSV muss aufpassen hier nicht doch noch ein Tor zu fangen.

77. Minute / Spielstand 0:0

Letzter Wechsel bei den Bautzenern. Nemec kommt für Rosendo.

71. Minute / Spielstand 0:0

Zweiter Wechsel bei den Sachsen. Hausdorf verlässt den Platz und wird durch Sisler ersetzt.

67. Minute / Spielstand 0:0

Auf Neustrelitzer Seite sorgen Campagna und Edeling immer mal wieder für gefährliche Szenen.

64. Minute / Spielstand 0:0

Saleswi setzt sich klasse auf der Außenbahn durch und flankt auf Hänsch. Dieser setzt den Kopfball knapp über das TSG-Gehäuse.

61. Minute / Spielstand 0:0

Erster Wechsel bei den Bautzenern. Barnickel geht raus und wird durch Zuljevic ersetzt.

51. Minute / Spielstand 0:0

Spiegelbild der ersten Hälfte. Viel Krampf und Kampf. Bautzen fehlt noch die letzte Präzision. Die TSG bleibt gefährlich.

46. Minute / Spielstand 0:0

...und der Ball rollt wieder. Die TSG mit ihrem ersten Wechsel. Edeling kommt für Lukesch.

45. Minute / Spielstand 0:0

Pause in Neustrelitz. Zwei Mal Pfosten. Ansonsten eher fußballerische Magerkost. Der FSV mit leichter Spielüberlegenheit.

45. Minute / Spielstand 0:0

Kurz vor der Halbzeit trifft die TSG den Pfoste. Campagna mit einem Fernschuss aus 35 Metern den Pfosten.

41. Minute / Spielstand 0:0

Die TSG wieder mal mit einem offensiven Akzent. Rene Pütt setzt seinen Schuss jedoch am Kasten der Bautzener vorbei.

38. Minute / Spielstand 0:0

Abstoß Große auf Hänsch, welcher fast durch ist. Jedoch klärt ein Neustrelitzer in letzter Sekunde.

31. Minute / Spielstand 0:0

Wieder der FSV. Hoßmang setzt sich durch und bedient Salewski. Der schließt ab, trifft jedoch nur den Pfosten.

30. Minute / Spielstand 0:0

FSV im Angriff. Salewski setzt sich rechts durch und will Hänsch im Strafraum anspielen. Junghan kann den Ball aber noch vorher annehmen.

26. Minute / Spielstand 0:0

Neustrelitz steht weiterhin sehr kompakt. Der FSV ist spielerisch weiterhin zu limitiert und kann die personelle Überlegenheit nicht ausnutzen.

16. Minute / Spielstand 0:0

Ein echter Abstiegskampf hier. Beide Mannschaften können spielerisch noch nicht glänzen. Bautzen versucht die Überzahl zu nutzen.

10. Minute / Spielstand 0:0

Zweikampf Okoronkwo und Salewski. Der Neustrelitzer bekommt glatt rot. Okoronkwo schießt dann noch den am Boden liegenden Rosendo ab und erhält rot.

9. Minute / Spielstand 0:0

Neustrelitz spielt hier nun gut mit. Alexander Schmitt schließt im Bautzener Strafraum volley ab.- Setzt den Schuss aber knapp daneben.

2. Minute / Spielstand 0:0

Aktiver Beginn der Budissen. Rosendo setzt einen gefährlichen Freistoß auf das TSG-Gehäuse. Junghan hält.

Anpfiff

Der Ball rollt in Neustrelitz. Der Gastgeber stößt in blauen Trikots an. Budissa Bautzen spielt in roter Kleidung.

Vor dem Spiel

Die Aufwärmphase ist nun beendet. Die Mannschaften befinden sich nun im Spielertunnel. In wenigen Minuten geht es hier los.

Vor dem Spiel

Die Spieler befinden sich nun mitten in der Aufwärmphase. Der Kunstrasenplatz des AKS ist in einem guten Zustand.

Vor dem Spiel

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichene Partie.

Vor dem Spiel

In den letzten drei Spielen konnten die Bautzener nur einen Punkt auf der Habenseite verbuchen.

Vor dem Spiel

Die Gäste aus Sachsen konnten in der Fremde bis jetzt nur fünf Punkte erspielen und stehen mit zwölf Punkten auf den 17. Platz.

Vor dem Spiel

Der gefährlichste und treffsicherste Schütze von TSG Neustrelitz ist Philip Schulz mit sieben Treffern.

Vor dem Spiel

Die letzten Punkte konnten die Spieler aus Mecklenburg-Vorpommern gegen RB Leipzig II am 16. Spieltag eintüten.

Vor dem Spiel

Der Gastgeber aus Neustrelitz gilt als die "Schießbude" der Liga und hat bis jetzt 49 Tore "gefressen".

Vor dem Spiel

Leider unser heutige Zulieferer für die Partie aus. Deswegen können wir nur einen "Light"-Ticker anbieten.

Vor dem Spiel

In der heutigen Partie treten die TSG Neustrelitz gegen den FSV Budissa Bautzen an. Beide Teams belegen die beiden letzten Tabellenplätze.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich willkommen zum 22. Spieltag der Regionalliga Nordost.