Ticker

Sonntag | 19.03.2017 | 14:00 Uhr

Fußball 3. Liga

SF Lotte 0:0 Hallescher FC

Statistik

Tore

Keine.

SF Lotte

Fernandez - Steinhart, Rahn, Nauber,
Neidhart - Wendel (77. Heyer), Dej -
Pires-Rodrigues - Freiberger, Sané
(83. Tankulic), Lindner (73.
Rosinger)

Hallescher FC

Bredlow - Schilk (66. Baumgärtel),
Barnofsky, Kleineheismann, Brügmann
- Gjasula, Fennell - Lindenhahn,
Diring (86. Pfeffer), Röser (66.
Ajani)- Pintol

Zuschauer

1.789

Rot

Kleineheismann (62.)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schluss / Endstand 0:0

Ein mehr als verdienter Punkt für die Saalestädter. Dieser sollte ihnen Mut für die kommende Aufgaben machen.

Schluss / Endstand 0:0

Schade. Die zweite Halbzeit hat Lust auf mehr gemacht. Nach der roten Karte spielte Halle sehr gut nach vorne.

Schluss / Endstand 0:0

Halle nochmal mit einem Freistoß aus 16 Metern, doch Pintol schießt in die Mauer! Fennell Nachschuss kann Fernandez gerade so wegfausten.

90. + 3. Minute / Spielstand 0:0

Und Halle nochmal, aber Ajani kommt nicht an seinem Gegenspieler vorbei.

90. + 1. Minute / Spielstand 0:0

Und fast grüßt der Fußballgott. Tankulic mit der Riesenchance aus fünf Meter, doch zu unpräszise - Bredlow hält den Ball fest.

90. Minute / Spielstand 0:0

Gleich beginnt die Nachspielzeit. geht hier noch was?

89. Minute / Spielstand 0:0

Nächste seltsame Entscheidung von Perl. Doch über Schiedsrichterleistungen spricht man ja nicht...

87. Minute / Spielstand 0:0

Hoffentlich rächt sich das nicht. Nach der roten Karte zwei Riesenchancen für Halle. Und das in Unterzahl!

85. Minute / Spielstand 0:0

Das musste es doch sein!!! Diring nach super Pass von Ajani frei aus fünf Meter, doch er schießt rechts vorbei!

84. Minute / Spielstand 0:0

Pintol und Gjasula stehen sinnbildlich für den Kampf und die Kilometer, die Halle hier abreißt.

81. Minute / Spielstand 0:0

Lotte versucht jetzt mehr. Doch gegen die dichtgestaffelte Abwehr gibt es kaum ein Durchkommen.

77. Minute / Spielstand 0:0

Pires-Rodrigues zieht aus 18 Metern halbhoch ab. Knapp am rechten Pfosten vorbei.

76. Minute / Spielstand 0:0

Die rote Karte hat dem Spiel gut getan. Es ist mehr Zug und Aggressivität drin. Vor allem Halle macht das zu zehnt prima.

74. Minute / Spielstand 0:0

Ajani an den Pfosten! Nach schönem Doppelpass ist Ajani auf halbrechter Position durch und zieht aufs Tor. Der Ball geht an den linken Pfosten.

71. Minute / Spielstand 0:0

Halle drängt Lotte in deren Strafraum. Fennell liegt nach einem langen Ball im Strafraum.Nauber stand daneben. Weiter geht´s.

69. Minute / Spielstand 0:0

Halle macht es jetzt gut. Mit Wut im Bauch sind sie jetzt griffiger in den Aktionen.

66. Minute / Spielstand 0:0

Schmitt reagiert mit einem Doppelwechsel auf die rote Karte.

64. Minute / Spielstand 0:0

Die Entscheidung scheint zu hart. Gelbe Karte ok, aber rot? Es gab kein überhartes Einsteigen. Jetzt wird es schwer für Halle.

62. Minute / Spielstand 0:0

Kleineheismann will zum Ball gegen Lindner, kommt zu spät, trifft Lottes Spieler und Perl zeigt glatt rot.

58. Minute / Spielstand 0:0

Schade, das hätte das Tor sein können. Es zeigt aber, wie anfällig Lotte bei Kontern ist. So könnte was gehen für Halle.

57. Minute / Spielstand 0:0

Pintol nach schönem Pass von Lindenhahn. Er läuft auf das Tor zu, doch kann den Ball nicht richtig mitnehmen. Fernandez hat ihn sicher.

55. Minute / Spielstand 0:0

Erster Schuss in der zweiten Halbzeit aufs Tor. Doch das Schüßchen aus 16 Metern trudelt in Bredlows Arme.

54. Minute / Spielstand 0:0

Es war wohl nur ein laues Lüftchen namens Fußballspiel. Mittlerweile hat sich das Spiel wieder der ersten Hälfte angenähert.

49. Minute / Spielstand 0:0

Das sieht jetzt viel mehr nach Fußball aus. Die Sportfreunde kommen mit mächtig Elan aus der Kabine. Halle muss sich erstmal sammeln.

46. Minute / Spielstand 0:0

Er geht unverändert weiter.

Halbzeit / Spielstand 0:0

Halbzeit. Wir hoffen auf ein besseres Spiel im zweiten Durchgang.

45. Minute / Spielstand 0:0

Halle macht das mit dem Pressing gut, doch aus den dadurch gewonnenen Bällen machen sie zu wenig.

43. Minute / Spielstand 0:0

Es bleibt dabei. Ein richtiges Fußball-Spiel will hier bislang nicht zustande kommen.

37. Minute / Spielstand 0:0

Halle immer besser im Spiel. Die Sportfreunde spielen kraftlos.

35. Minute / Spielstand 0:0

Halle mit einer richtig guten Chance. Doch Röser köpft frei aus fünf Metern nicht genau genug - knapp links vorbei.

34. Minute / Spielstand 0:0

Pintol zieht nach gelungener Kombination aus 16 Metern ab. Doch ein Verteidiger wirft sich in den Schuss und blockt ab.

30. Minute / Spielstand 0:0

Halle reißt die Partie mehr und mehr an sich. Aber der Spielaufbau ist auch noch mangelhaft.

27. Minute / Spielstand 0:0

Erste Ecke Halle, erste Aktion, die nach Fußball aussah. Doch Fernandez setzt sich im Luftduell gegen die Hallenser durch.

26. Minute / Spielstand 0:0

Rund 300 Zuschauer aus Halle haben den weiten Weg nach Lotte auf sich genommen.

24. Minute / Spielstand 0:0

Der Wind ist im Moment so stark, das hohe Bälle fast in der Luft stehen bleiben.

20. Minute / Spielstand 0:0

Bislang kann man das Spiel nicht Spiel nennen. Langweilig und unstrukturiert gehen die Akteure zu Werke.

17. Minute / Spielstand 0:0

Fernandez mit einem schlechten Abschlag. Doch Pintol spielt es im 16-er zu umständlich.

16. Minute / Spielstand 0:0

Der erste Schuss von Halle. Doch Diring haut seinen Volleyversuch aus 16 Metern, 4 Meter über den Kasten.

13. Minute / Spielstand 0:0

Lotte versucht das Spiel zu bestimmen. Doch es geht meist zu unpräzise nach vorne.

9. Minute / Spielstand 0:0

Nico Neidhart mit dem ersten Torabschluss der Partie. Der Ball geht aus 22 Meter drei Meter übers Gehäuse.

8. Minute / Spielstand 0:0

Es scheint sehr windig zu sein in Lotte.

6. Minute / Spielstand 0:0

Lotte mit zwei Ecken, eine schlechte, als die andere.

4. Minute / Spielstand 0:0

Der so oft gescholtene Rasen scheint in einem gut bespielbaren Zustand zu sein. Im Spiel passiert bislang dennoch nichts.

2. Minute / Spielstand 0:0

Rund 2500 Zuschauer haben den Weg ins Frimo Stadion gefunden. Ein paar Hundert Hallenser sind auch vor Ort und machen sich lautstark bemerkbar.

Anpfiff

Es geht los. Lotte in weißen Trikots, die Hallenser in ihren roten Jerseys.

Vor dem Spiel

Falls Sie Lust und Zeit haben, gucken Sie sich doch unseren Livestream an, mit Reporterlegende Bodo Boeck.

Vor dem Spiel

Die Serien beider Teams könnten unterschiedlicher nicht sein: Lotte: 5 Spiele, 4 Siege. Halle: 6 Spiele, ein Sieg.

Vor dem Spiel

Lotte lieferte am Dienstag gegen Borussia Dortmund einen harten Kampf, der nicht belohnt wurde.

Vor dem Spiel

Barnofsky für Baumgärtel und Lindenhahn für Aydemir lauten die Veränderungen bei den Hallensern um Vergleich zur Niederlage gegen Aalen.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich Willkommen. Uns erwartet ein interessantes Spiel zweier Mannschaften, die beide mit einem Sieg an den Aufstiegsplätzen dranblieben.