Ticker

Sonnabend | 13.05.2017 | 13:30 Uhr

Fußball 3. Liga

Hallescher FC 0:3 (0:2) SV Wehen Wiesbaden

Statistik

Tore

0:1 Lorenz (4.), 0:2 Müller (42.),
0:3 Schäffler (88.)

Hallescher FC

Bredlow - Baumgärtel, Barnofsky,
Kleineheismann (46. Aydemir),
Brügmann - Fennell, Diring - Müller
(63. El-Helwe), Ajani, Röser
(74. Ludwig)- Pintol

SV Wehen Wiesbaden

Kolke - Mintzel, Wein, Mockenhaupt,
Funk - Pezzoni (38. Kovac), Andrich
- Müller (70. Müller), Schwadorf
(87. Bangert), Lorenz - Schäffler

Zuschauer

6.035

Ticker zum Konferenz-Ticker

Abpfiff

Schluss in Halle. Sehr bittere Niederlage für den HFC, jedoch am Ende mehr als verdient. Wiesbaden zeigte sich hier eiskalt.

88. Minute / Spielstand 0:3

Nach einer Flanke von links kommt Schäffler unter Bedrängnis an den Ball und schiebt zum 0:3 ein.

88. Minute / Spielstand 0:3

Tor für Wiesbaden!

87. Minute / Spielstand 0:2

Wechsel bei Wiesbaden. Bangert kommt für Schwadorf.

83. Minute / Spielstand 0:2

Wieder El-Helwe mit einem gefährlichen Kopfball. Kolke rettet wieder mit einer Glanztat und verhindert so den Anschlusstreffer des HFC.

78. Minute / Spielstand 0:2

Die Partie hat deutlich an Tempo verloren. Der HFC versucht weiterhin ein Tor zu erzielen. Wiesbaden verwaltet.

74. Minute / Spielstand 0:2

Letzter Wechsel beim 1. FCM. Ludwig kommt für Röser.

72. Minute / Spielstand 0:2

Der eingewechselte El-Helwe mit einer Kopfballchance. Jedoch setzt er den Kopfball aus ca. sieben Metern knapp am Kasten vorbei.

70. Minute / Spielstand 0:2

Zweiter Wechsel bei den Wiesbadener. Breitkreuz kommt für Müller.

68. Minute / Spielstand 0:2

Schäffler kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss und zwingt Bredlow zur Parade.

65. Minute / Spielstand 0:2

In dieser Spielphase fällt den Hausherren hier eindeutig zu wenig ein, um die Gäste zu gefährden.

63. Minute / Spielstand 0:2

Zweiter Wechsel bei den HFC. El- Helwe kommt für den blass gebliebenen Müller.

58. Minute / Spielstand 0:2

Ecke für die Gäste aus Wiesbaden. Der Eckball erreicht den ungedeckten Schäffler. Bredlow pariert jedoch stark.

56. Minute / Spielstand 0:2

Man kann den HFC wirklich nicht vorwerfen, dass sie sich hier frühzeitig ergeben. Der Anschluss für den HFC liegt hier in der Luft.

52. Minute / Spielstand 0:2

Ajani legt ab auf den mitgelaufenen Brügmann. Dieser schließt sofort ab. Scheitert aber an Kolke, welcher eine Glanzparade zeigt.

48. Minute / Spielstand 0:2

HFC-Trainer Rico Schmitt hat seinen Mannen noch einmal Feuer unter den Hintern gemacht. Der HFC möchte hier noch einmal auftrumpfen.

46. Minute / Spielstand 0:2

Die Partie ist wieder angepfiffen. Der HFC wechselt und bringt Aydemir für Kleineheismann.

45. Minute / Spielstand 0:2

Halbzeit in Halle. Sehr unglücklicher Rückstand. Der HFC spielt hier keineswegs schlecht. Abwehrfehler führten zum Rückstand.

42. Minute / Spielstand 0:2

Ballverlust Barnofsky. Drei Wehener laufen auf Brdlow zu. Letztendlich lässt Müller dem HFC-Keeper keine Chance und schiebt locker ein.

42. Minute / Spielstand 0:2

Tor für Wiesbaden!

38. Minute / Spielstand 0:1

Erster Wechsel beim SV. Der Gelb-Rot gefährdete Pezzoni geht runter und wird durch Kovac ersetzt.

30. Minute / Spielstand 0:1

HFC mit der Chance. Ajani legt mit der Brust auf Brügmann ab. Der zieht knapp am Lattenkreuz vorbei.

29. Minute / Spielstand 0:1

Es spielt sich derzeit viel im Mittelfeld ab. Besonders der Wiesbadener Pezzoni läuft Gefahr, hier vorzeitig duschen gehen zu müssen.

25. Minute / Spielstand 0:1

Das Spiel hat nun etwas an Tempo verloren. Der HFC weiterhin aktiv, jedoch ohne Durchschlagskraft. Wehen lauert auf Konter.

18. Minute / Spielstand 0:1

Bis jetzt ein sehr gutes Spiel. Beide Mannschaften geben hier Vollgas und versuchen hoch zu pressen.

16. Minute / Spielstand 0:1

Konterchance für Wiesbaden. Zwei Spieler sind durch und laufen alleine auf Bredlow zu. Schäffler jedoch zu eigensinnig und schiebt vorbei.

10. Minute / Spielstand 0:1

Pfosten für den HFC. Wieder ist es Baumgärtel mit einem gefährlichen Freistoß. Dieses Mal ist es der Pfosten, welcher im Weg steht.

6. Minute / Spielstand 0:1

Das ist natürlich eine kalte Dusche für die Hallenser.

4. Minute / Spielstand 0:1

Tor für den Wehen Wiesbaden. Lorenz tritt an und versenkt sicher zur Auswärtsführung.

4. Minute / Spielstand 0:0

Elfmeter für den SV nach einem Zweikampf zwischen Schwadorf und Barnofsky.

3. Minute / Spielstand 0:0

Erste Chance für den HFC. Baumgärtel setzt einen gefährlichen Freistoß auf den SV-Kasten. Kolke lenkt den Ball noch über den Kasten.

Anstoß

Der Ball rollt in Halle. Die Gäste stoßen in gelb-schwarzen Trikots an. Die Hausherren sind in weiß-roten Trikots gekleidet.

Vor dem Spiel

Die Aufwärmphase ist nun beendet. Die Mannschaften befinden sich nun im Spielertunnel. In wenigen Minuten geht es hier los.

Vor dem Spiel

Die Spieler befinden sich nun mitten in der Aufwärmphase. Der Platz ist in einem guten Zustand.

Vor dem Spiel

Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften nach einem harten Kampf mit einem 1:1-Unentschieden. Der HFC führte zur Halbzeit mit 1:0.

Vor dem Spiel

Bei den Gästen aus Hessen läuft es nach der Trainerübernahme von Rüdiger Rehm deutlich besser. In den letzten drei Spielen gab es fünf Punkte.

Vor dem Spiel

Im letzten Heimspiel der Saison möchte die Schmitt-Elf den zweiten Heimdreier der Rückrunde eintüten. Nur gegen RWE gelang ein Sieg.

Vor dem Spiel

HFC-Trainer Rico Schmitt: "Die Jungs haben sich einiges vorgenommen. Sommerfußball wird es aber nicht geben."

Vor dem Spiel

Weiterhin verabschiedet werden Aydemir, Müller, Wallenborn und Pfeffer. Letzter muss allerdings verletzt zuschauen.

Vor dem Spiel

Beim HFC wird es heute ein Spiel der Verabschiedung. Letztmals zeigen sich Bredlow, Diring und Brügmann, welche wohl in der Startelf stehen, den Fans.

Vor dem Spiel

Im letzten Heimspiel der Saison empfangen die Hallenser den SV Wehen Wiesbaden.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich Willkommen zum 37. Spieltag der 3. Liga.