Ticker

Sonnabend | 12.08.2017 | 15:00 Uhr

Fußball FSA-Pokal

BW 1921 Farnstädt 0:15 (0:9) Hallescher FC

Statistik

Tore

0:1, 0:9, 0:10, 0:13, 0:15 Fetsch
(3., 45., 47., 70., 79.)
0:2, 0:6 El-Helwe (7., 25.)
0:3, 0:4, 0:5, 0:8 Röser (14., 16.,
20., 37.)
0:11 Bohl (51.)
0:14 Pannier (78.)
0:7, 0:12 Manu (30., 51.)

BW 1921 Farnstädt

Franke - John, Staigys, Nowosadka
(28. Swientek), Duszynski, Rausch,
Keilhaupt (28. Haufe), Deckert (63.
Rudolph), Rutz, Raspe, Schulze

Hallescher FC

T. Müller - Baumgärtel (54. Ludwig),
Kleineheismann, Schilk, Starostzik,
- El-Helwe, Bohl, Fennell (46.
Neumann) - Manu,
Fetsch, Röser (46. Pannier)

Zuschauer

800

Ticker

Schlusspfiff / Spielstand 0:15

Der Hallesche FC ist eine Runde weiter, Farnstädt ist wieder in der ersten Runde raus. HFC-Spieler Röser hat sich nicht ernsthaft verletzt.

80. Minute / Spielstand 0:15

800 Zuschauer erleben das Torfestival in Querfurt. Eher gehen sollten sie nicht, wenn sie keinen Treffer verpassen wollen.

79. Minute / Spielstand 0:15

Fetsch macht sein fünftes Tor.

78. Minute / Spielstand 0:14

Pannier nun mit seinem ersten Tor in dieser Partie.

70. Minute / Spielstand 0:13

jetzt hat auch Fetsch vier Treffer erzielt. Nach einer Flanke des eigewechselten Pannier köpft er den Ball zum 13:0 ins Tor von Keeper Franke.

64. Minute / Spielstand 0:12

Manu auf El-Helwe, El-Helwe auf Bohl. Doch wegen einer Abseitsstellung von El-Helwe zählt das Tor nicht.

63. Minute / Spielstand 0:12

Der letzte Wechsel bei Blau-Weiß Farnstädt: Für Deckert ist nun Rudolph im Spiel.

54. Minute / Spielstand 0:12

Letzter Wechsel beim HFC. Baumgärtel, der hier mehrere Treffer vorbereitet hat, geht. Für ihn kommt Ludwig.

53. Minute / Spielstand 0:12

So langsam fragen wir uns, ob der Hallesche FC für diese Saison besonders hohe Torprämien in Aussicht gestellt hat.

53. Minute / Spielstand 0:12

Das Dutzend ist geschafft. Manu schießt ins linke Eck. Fetsch hatte den Treffer vorbereitet. Wir nehmen uns hier mal ein zweites Blatt zum Schreiben.

51. Minute / Spielstand 0:11

Jetzt darf wohl fast jeder einmal aufs Tor schießen. Bohl zieht aus 22 Metern ab und sorgt für das elfte HFC-Tor.

47. Minute / Spielstand 0:10

Jetzt ist die Führung des HFC zweistellig. Nach einer Vorlage von Pannier schießt Fetsch ins Farnstädter-Tor.

46. Minute / Spielstand 0:9

Zwei Wechsel beim HFC. Pannier und Neumann sind nun dabei.

45. Minute / Spielstand 0:9

Eine Ecke gibt es noch für den HFC von der linken Seite. Über Umwege landet der Ball im Tor. Fetsch war es.

43. Minute / Spielstand 0:8

Farnstädt geht hier ziemlich hart zu Werke. Mit Zweikampfhärte will sich Blau-Weiß wohl gegen die HFC- Angriffe wehren.

43. Minute / Spielstand 0:8

Schilk hat über die rechte Angriffseite Platz und flankt Richtung Elfmeterpunkt. Dort gibt es aber keinen Abnehmer.

41. Minute / Spielstand 0:8

Der SV Blau-Weiß Farnstädt kommt nur selten über die Mittellinie - zum Beispiel, wenn Torwart Franke einen Abstoß ausführt.

39. Minute / Spielstand 0:8

Torjäger Röser ging im Mittelfeld zu Boden. Nach einer kurzen Behandlung kann der 26-Jährige aber weiterspielen.

37. Minute / Spielstand 0:8

Röser mit seinem vierten Tor. Er zieht von rechts ab. Nach der Vorarbeit von El-Helwe ist auch dieser Schuss drin! 8:0 für Halle.

34. Minute / Spielstand 0:7

In der Liga ist Linksaußen Manu nach seiner Roten Karte gegen Carl Zeiss Jena noch zwei Spiele gesperrt. Heute kann er seine Spielfreude zeigen.

30. Minute / Spielstand 0:7

Bald wird's schwierig mit dem Mitzählen. Nun ist es Manu, der Franke prüft. Dem Torwart springt der Ball von den Händen an die Hacke und rein.

28. Minute / Spielstand 0:6

Frühe Wechsel bei Farnstädt. Für den angeschlagenen Offensivmann Keilhaupt kommt Haufe. Zudem rückt Swientek für Nowosadka ins Team.

25. Minute / Spielstand 0:6

Baumgärtel setzt El-Helwe in Szene, der hier wohl auch mindestens einen Dreierpack schnüren will. Der HFC führt jetzt mit einem halben Dutzend Toren.

20. Minute / Spielstand 0:5

Röser mit dem Hattrick! Ecke HFC: Baumgärtel flankt von der linken Seite und Röser schießt den Ball zum 5:0 für Halle ins Tor.

16. Minute / Spielstand 0:4

Und Röser legt gleich noch einen Treffer nach. Nach einer Flanke von Schilk von der rechten Seite verwertet er den Ball aus etwa elf Metern volley!

14. Minute / Spielstand 0:3

Nach einer Flanke von Baumgärtel ist Röser zur Stelle. Mit einem strammen Schuss trifft er ins untere linke Eck.

10. Minute / Spielstand 0:2

Etwa 1.000 Zuschauer sind im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Heute ist ja Einschulung in Sachsen- Anhalt.

7. Minute / Spielstand 0:2

Und schon wieder zappelt der Ball im Netz. El-Helwe spielt einen Doppelpass mit Fetsch und macht dann das 2:0 für den Halleschen FC.

3. Minute / Spielstand 0:1

Tor in Querfurt! Der HFC geht erwartungsgemäß in Führung. Schilk flankt den Ball vor das Tor und Fetsch köpft rein.

1. Minute / Spielstand 0:0

Die Farnstädter haben Anstoß und spielen in weiß. Halle trägt schwarze Kleidung.

Vor dem Spiel

Das Wetter ist heute optimal. Es regnet nicht und ab und zu kommt auch einmal die Sonne durch. Mal sehen, ob es bei 90 Minuten bleibt.

Vor dem Spiel

Farnstädt scheiterte in der vergangenen FSA-Pokalrunde mit 1:2 an Dessau 05. Schafft der Außenseiter heute eine Überraschung?

Vor dem Spiel

Blau-Weiß Farnstädt hat es noch nie ins Finale geschafft. Die Mannschaft von Lutz Trotte wartet noch auf das erste Punktspiel in der Landesliga Süd.

Vor dem Spiel

Achtmal hat der HFC den Landespokal schon gewonnen - allein sechsmal in den vergangenen zehn Jahren. Nur der 1. FCM hat den Titel häufiger gewonnen.

Vor dem Spiel

Selbstverständlich ist der Drittligist aus Halle heute der Favorit - auch wenn Rico Schmitt einige wichtige Spieler fehlen.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der FSA-Pokalpartie zwischen dem Landesligisten SV Blau- Weiß Farnstädt und dem Halleschen FC.