Ticker

Sonntag | 22.10.2017 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

SV Babelsberg 03 0:0 FSV Budissa Bautzen

Statistik

SV Babelsberg 03

Gladrow - Salla, Wilton, Eglseder -
Aberrahmane, Reimann (59. Knechtel),
Saalbach, Koch - Schmidt, Salla (73.
Okada) , Hoffmann (83. Büyükdemir)

FSV Budissa Bautzen

Ebersbach - Krautschick (61. Milde),
Kunze, Patka, Weiß, Pfanne -
Schmidt, Müller, Hoßmang - Gehrmann
(75. Hänsch), Bönisch

Zuschauer

1.525

Ticker zum Konferenz-Ticker

Abpfiff! / Spielstand 0:0

Am kommenden Samstag müssen die Babelsberger zum VFB Auerbach (16.). Bautzen empfängt den FSV Fürstenwalde (5.).

Abpfiff! / Spielstand 0:0

Dieses Spiel hat einfach keinen Sieger verdient. Letztlich fehlte es an Kreativität im Mittelfeld sowie an Konzentration im Abschluss.

88. Spielminute / Spielstand 0:0

Die letzten Minuten des Spiels laufen. Wird einem Team der "Lucky- Punch" gelingen?

86. Spielminute / Spielstand 0:0

Nun endlich wird das Tempo wieder etwas flotter: schöner Spielzug der Potsdamer. Salla vergibt mit seinem Kopfball nur knapp.

83. Spielminute / Spielstand 0:0

Neuer frischer Offensivmann bei Babelsberg: Büyükdemir kommt für Hoffmann.

75. Spielminute / Spielstand 0:0

Bautzens Trainer Gütschow reagiert direkt und bringt Daniel Hänsch für Gehrmann.

73. Spielminute / Spielstand 0:0

2. Wechsel bei Babelsberg: Okalla ersetzt Salla.

72. Spielminute / Spielstand 0:0

Gute Chance für SVB 03: der noch frische Knechtel spielt sich bis 12- Meter auf halb-rechter Position gut frei. Zu ungenau ist aber auch sein Schuss.

61. Spielminute / Spielstand 0:0

Nun kommt auch ein neuer Mann bei den Gästen: Milde ersetzt den mit Gelb-Belasteten Krautschik.

59. Spielminute / Spielstand 0:0

1. Wechsel des Spiels: Almedin Civa bringt mit Knechtel für Reimann hoffentlich mehr Power im Spielaufbau.

58. Spielminute / Spielstand 0:0

Nächste vertane Chance! Bönisch wird zentral gut freigespielt und wählt die denkbar ungünstigste Variante: er schießt Gladrow direkt in die Arme.

53. Spielminute / Spielstand 0:0

Die Potsdamer kommen deutlich aktiver aus der Pause und sind um Chancen bemüht. Letztlich fehlt es aber an Durchsetzungskraft.

2. Halbzeit / Spielstand 0:0

Anpfiff zur 2. Halbzeit. Beide Trainer bringen die gleichen Spieler auf den Platz. Wir freuen uns auf Tore!

Halbzeitpause / Spielstand 0:0

Wir hoffen, dass beide Trainer ihre Teams in der Pause gut motivieren können und dass in Hälfte Zwei deutlich mehr passiert.

Halbzeit! / Spielstand 0:0

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden geht es in die Kabine. Marko Wartmann pfeift pünktlich ab.

42. Spielminute / Spielstand 0:0

Die Heimmannschaft kommt immer mehr ins Spiel ohne aber für wirkliche Torgefahr zu sorgen. Die Gästeabwehr um Kapitän Pfanne steht sehr sicher.

37. Spielminute / Spielstand 0:0

Das heutige Spiel spiegelt die Statistik der direkten Duelle identisch wieder. in 6 Partien gab es 4 Unentschieden. Zuletzt gewann Bautzen 2015 2:0.

36. Spielminute / Spielstand 0:0

Lange Flanke auf Hoffmann, der entgegen der Laufrichtung vom Torhüter köpft und dieser zur Ecke klärt.

32. Spielminute / Spielstand 0:0

Jonas Krautschick geht ungebremst in den Zweikampf und holt Lukas Wilton von den Beinen. 1. Verwarnung für die Gäste.

28. Minute / Spielstand 0:0

Wir notieren die 1. wirkliche Chance für die Potsdamer. Lukas Wilton spielt auf Salla, der ohne Präzision abschließt.

26. Spielminute / Spielstand 0:0

Abermals sind es Schmidt und Pfanne, die sehr gut im Zusammenspiel agieren. Gladrow klärt zur Ecke, die die 03-er Abwehr wieder klären kann.

17. Spielminute / Spielstand 0:0

Auffälligster Akteur ist Tony Schmidt, der sehr viel läuft und mit viel Tempo auf der rechten Seite die Babelsberger Abwehr beschäftigt.

16. Spielminute / Spielstand 0:0

Foul an Franz Pfanne. Der darauffolgende direkte Freistoß von Schmidt geht knapp zwei Meter neben das Tor.

9. Spielminute / Spielstand 0:0

Josef Müller setzt sich gut durch, passt auf den halbrechts freistehenden Gehrmann, dem dann aber noch das Zielwasser fehlt. Knapp rechts vorbei.

7. Spielminute / Spielstand 0:0

Beide Teams tasten sich vorsichtig ab. Auch die 1. Ecke von Babelsberg bringt keine Gefahr.

2. Spielminute / Spielstand 0:0

Die 1. Ecke bringt noch keine große Gefahr. Erst verzieht Franz Pfanne, wenig später schießt der Kapitän Tony Schmidt über das Tor.

Anpfiff!

Bautzen hat Anstoß und geht direkt in den gegnerischen Strafraum: 1. Eckball für Bautzen!

Vor dem Spiel

Die Bedingungen im Babelsberger "KarLi-Stadion" (Karl- Liebknecht-Stadion) sprechen für einen tollen Fußballsonntag. Die Sonne scheint! Perfekt!

Vor dem Spiel

Budissa Bautzen belegt vor dem Spiel Rang 14 und wartet seit 5 Spielen auf den ersten Sieg. Zuletzt gab es ein starkes 0:0 bei Lok Leipzig.

Vor dem Spiel

In knapp 15 Minuten geht es los. Babelsberg liegt aktuell mit 15 Punkten auf Tabellenplatz 10 und hat zuletzt 0:4 gegen Cottbus verloren.

Vor dem Spiel

Herzlich willkommen liebe Fußballfans zum Live-Ticker- Nachmittag. Der SV Babelsberg 03 empfängt den FSV Budissa Bautzen.