Ticker

Sonnabend | 11.11.2017 | 19:00 Uhr

Handball 1. Bundesliga

FA Göppingen 36:17 (16:7) HC Rödertal

Ticker

Endstand 36:17

Ende in Göppingen. Bundesliga-Partie HC Rödertal verliert auch die sechste Partie in Liga 1. Beide Halbzeiten hatte man keine Chance.

58. Minute / Spielstand 35:17

Nach einem Tempogegenstoß erzielt Göppingen das 35:17.

53. Minute / Spielstand 31:15

Ein Siebenmeter-Tor von Jurgita Markeviciute sorgt für Ergebniskosmetik.

44. Minute / Spielstand 25:12

Nach einem Tempogegenstoß erhöht Göppingen weiter.

41. Minute / Spielstand 21:11

Schöner Rückraum-Treffer von Selmeci für Rödertal.

37. Minute / Spielstand 20:10

Der HCR kommt mit einem verwandelten Siebenmeter heran. Rode trifft. Kurios. Die Hälfte der Gästetore gab es nach Siebenmetern.

36. Minute / Spielstand 20:9

Nach Zuspiel an den Kreis erhöht Göppingens Petra Adamkova.

33. Minute / Spielstand 18:8

Göppingens Rückkehrerin sorgt für einen Zehn-Tore-Vorsprung.

31. Minute / Spielstand 16:7

Es geht weiter.

Halbzeitstand 16:7

Halbzeit in Göppingen: Frisch Auf schießt sich gegen Frust von der Seele. Rödertal konnte nur am Anfang mithalten.

29. Minute / Spielstand 14:7

Tamara Bösch trifft für die Gäste zum 7:14.

23. Minute / Spielstand 11:5

Frisch Auf zieht nun auf sechs Tore davon. Und der nächste Ballverlust bei den Bienen.

18. Minute / Spielstand 8:4

Per Siebenmeter kann Rödertal auf 4:8 herankommen.

15. Minute / Spielstand 7:2

Rödertals Torfrau Nele Kurzke kann reaktionsschnell einen Siebenmeter abwehren.

10. Minute / Spielstand 6:2

Erste Auszeit von Rödertal, die zuletzt ein Gegentor durch einen schnellen Gegenstoß kassierten.

3. Minute / Spielstand 2:1

Nach zwei Minuten führt der leichte Favorit mit 2:1.

1. Minute / Spielstand 0:0

Es geht los.

Vor dem Spiel

Es ist ein Duell zweier Teams mit wenig Erfolgen in dieser Saison. Göppingen gewann einmal bei fünf Partien, Rödertal noch gar nicht.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich willkommen zum sechsten Spieltag der Frauen- Bundesliga. Der noch punktlose HC Rödertal tritt bei Frisch Auf Göppingen an.