Ticker

Sonntag | 25.03.2018 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

TSG Neustrelitz 2:1 (1:0) FSV Budissa Bautzen

Statistik

Tore

1:0 Teklic (29.), 1:1 Schmidt (71.),
2:1 Baloki (74.)

TSG Neustrelitz

Quindt - Capli (70. Okafor), Kelbel
(81. Abbruzzese), Okumura, Luksik,
Lukesch (59. Assinoouko), Zingu,
Teklic, Dervishaj, Kalinowski, Baloki

FSV Budissa Bautzen

Ebersbach - Müller (61.
Krautschick), Bönisch, Hausdorf (79.
Gehrmann), Schmidt, Heppner, Pfanne,
Mack, Hoßmang, Milde (61. Kloß),
Kunze

Zuschauer

308

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schlusspfiff / Endstand 2:1

Vierter Ausflug nach Neustrelitz und wieder kein Sieg für Bautzen.

80. Minute / Spielstand 2:1

Da ist die große Chance zum Ausgleich. Aber Pfanne hat das Ding auf sieben Metern über den Kasten.

74. Minute / Spielstand 2:1

Nur zwei Minuten nach dem Ausgleich lässt sich Bautzen vernaschen. Baloki bringt die TSG wieder in Front.

72. Minute / Spielstand 1:1

Da ist er endlich der Ausgleich der Budissen. Schmidt trifft. Doch Neustrelitz kommt zurück.

66. Minute / Spielstand 1:0

Neustrelitz wechselt. Auch Bautzen nun mit zwei Neuen, Jonas Krautschick und Norman Kloß kommen.

54. Minute / Spielstand 1:0

Bautzen bemüht sich, Milde versucht es mit einem strammen Schuss. Der Ball zischt aber am Pfosten vorbei ins Aus.

Halbzeit / Spielstand 1:0

Neustrelitz führt, Bautzen nach gutem Start etwas neben der Spur. Am Ende der Halbzeit war der Ausgleich möglich.

39. Minute / Spielstand 1:0

Bautzen kämpft jetzt um den Ausgleich. Beste Chance durch Heppner, der aber nur den Torwart trifft.

29. Minute / Spielstand 1:0

Hatte sich ein wenig angedeutet: Neustrelitz führt, Teklic trifft mit einem Heber aus gut 20 Metern.

26. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel ist offener, Neustrelitz wird stärker. Jetzt Glück für Budissa, der Ball kracht an die Latte.

13. Minute / Spielstand 0:0

Bautzen beginnt stark, hat mehr vom Spiel. Vier Ecken in Folge bringen aber nichts ein.

Anpfiff / Spielstand 0:0

Los geht's in Neustrelitz. Von uns kann es heute nur eine "Light- Version" geben.

Vor dem Spiel

Torsten Gütschow wird übrigens auch kommende Saison Trainer der „Ersten“ sein. Diese Woche unterschrieb er einen Vertrag bis 2019.

Vor dem Spiel

Das Hinspiel ging 1:0 für Bautzen aus, Jonas Krautschick hatte getroffen.

Vor dem Spiel

Auch Bautzen braucht Zähler, da es bis zu fünf Absteiger geben könnte.

Vor dem Spiel

Neustrelitz steht mit dem Rücken zur Wand, muss eigentlich jedes Spiel punkten.

Vor dem Spiel

Die Bilanz der Oberlausitzer bei der TSG ist überschaubar: Zwei Niederlagen und ein Unentschieden.

Vor dem Spiel

Es ist die längste Anfahrt in der Saison: Budissa Bautzen gastiert bei der TGS Neustrelitz. Auf Kunstrasen wird heute gespielt.