Germania Halberstadt - Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen zum VfB Germania Halberstadt

Sport

Video 5 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Sport

Kosar 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Sport

Wersing 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Kapitän Danny Wersig war nach der Pokal-Pleite ernüchtert und hatte sich mehr erhofft.

So 24.03.2024 17:08Uhr 00:32 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-wernigerode-halberstadt100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Nils Petersen im Gespräch mit MDR-Reporter Florian Weichert 45 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Luckenwalde - Halberstadt 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Der VfB Germania Halberstadt hat sein vorerst letztes Regionalliga-Spiel in Luckenwalde verloren. Im Sommer muss die Mannschaft von Manuel Rost den Gang in die Oberliga Süd antreten.

So 28.05.2023 18:48Uhr 01:24 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-zusammenfassung-luckenwalde-halberstadt-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Sport

Erik Hartmann Präsident VfB Halberstadt 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Im MDR-Gespräch erklärt Halberstadt-Präsident Erik Hartmann die Gründe für den Abstieg aus der Regionalliga.

MDR aktuell 17:45 Uhr Di 16.05.2023 17:45Uhr 01:17 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video