Videos und Audios zur 2. Fußball-Bundesliga

75 Videos

Spieler vor Werbebande im Interview
Bildrechte: Südwestrundfunk
Dominik Reimann, Torwart 1. FC Magdeburg
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
2 min

Nach seinem 100. Spiel für den 1. FC Magdeburg war Torwart Dominik Reimann wegen der 0:1-Heimpleite gegen den 1. FC Nürnberg enttäuscht. Auch wenn er sich über die Zeit in Magdeburg schon freut.

Sa 09.03.2024 23:29Uhr 01:47 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-dominik-reimann-nach-fc-magdeburg-fc-nuernberg-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Cristian Fiel, Trainer 1. FC Nürnberg
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
2 min

Nach dem 1:0 in Magdeburg sprach Nürnbergs Trainer Cristian Fiel über eine andere Herangehensweise, direkte Duelle und die Gedanken an die Aufstiegsplätze.

Sa 09.03.2024 23:27Uhr 02:06 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-cristian-fiel-nach-fc-magdeburg-fc-nuernberg-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Christian Titz, Trainer 1. FC Magdeburg
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
2 min

Nach dem 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg war Magdeburgs Trainer Christian Titz bedient. Dennoch analysierte die 90 Minuten gewohnt sachlich.

Sa 09.03.2024 23:25Uhr 02:28 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-christian-titz-nach-fc-magdeburg-fc-nuernberg-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Aktuelle Meldungen aus der 2. Bundesliga