Fußball | 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim gegen Dynamo Dresden in Bildern

Fans steigen über einen Zaun
Einige frustrierte Heimfans überstiegen noch den Zaun. Nach einer kurzen Unterbrechung in der 80. Minute konnte es aber weitergehen. Bildrechte: IMAGO
Uwe Neuhaus
Auf drei Positionen musste Dynamo-Coach Uwe Neuhaus in Heidenheim umstellen: Seguin, Hartmann und Hauptmann durften von Beginn an ran. Bildrechte: IMAGO
Laufduell zwischen Jannik Mueller und Marc Schnatterer
Heidenheim um Kapitän Marc Schnatterer (re.) setzte auf Konter im eigenen Stadion. Bildrechte: IMAGO
Nikola Dovedan und Marco Hartmann
Die Sachsen um Kapitän Marco Hartmann (re.) mit mehr Ballbesitz und Feldvorteilen. Bildrechte: IMAGO
Niklaas Kreuzer gegen Marcel Titsch-Rivero
In der 26. Minute dann der Auftritt von Niklas Kreuzer. Bildrechte: IMAGO
Das 0:1 für Dresden durch Niklas Kreuzer
Er streichelte einen Freistoß aus 17 Metern über die Mauer in den Kasten. Bildrechte: IMAGO
Dresdens Spieler jubeln nach dem Treffer zum 0:1
Im vierten Anlauf war es das erste Tor der Dresdner in Heidenheim überhaupt. Bildrechte: IMAGO
Im Bild - Gewaltschuss zum 0:2 durch Peniel MLAPA (SG Dynamo Dresden 14).
Nach der Pause erzielte Peniel Mlapa das 2:0 (53.). Sein erstes Tor für die Schwarz-Gelben. Bildrechte: imago/Nordphoto
Im Bild - Torjubel Peniel Mlapa (SG Dynamo Dresden 14) und Niklas Kreuzer (SG Dynamo Dresden 7).
Aus gut 25 Metern donnerte er das Leder ansatzlos in die Maschen. Bildrechte: imago/Nordphoto
Haris Duljevic am Ball
Haris Duljevic (re.) schlenzte ans Außennetz und von den Hausherren ging gar keine Gefahr mehr aus. Bildrechte: IMAGO
Fans steigen über einen Zaun
Einige frustrierte Heimfans überstiegen noch den Zaun. Nach einer kurzen Unterbrechung in der 80. Minute konnte es aber weitergehen. Bildrechte: IMAGO
Marco Hartmann ( SG Dynamo Dresden 6 ) und das Team bedanken sich bei den Fans.
Für Dynamo Dresden war es der zweite Auswärtssieg der Saison. Das feierte das Team mit den 1.200 mitgereisten Anhängern. Bildrechte: imago/Eibner
Alle (11) Bilder anzeigen