Regionalliga Nordost | "Einkaufszettel" Zu- und Abgänge beim FC Oberlausitz Neugersdorf

Sehen Sie hier alle Zu- und Abgänge beim FC Oberlausitz Neugersdorf im Überblick. Zudem gibt es zeitnah den Sommerfahrplan des Klubs.

Zugänge
Hannes Mietzelfeld (Abwehr / RB Leipzig U23)
Eric Träger (Abwehr / Dynamo Dresden U19)
Stepan Vachousek (Mittelfeld / FK Teplice)
Pedro Fagan (Mittelfeld / BSG Wismut Gera)
Mirco Seide (Torwart / Werder Bremen U19)
Justin Dintiu (Mittelfeld / FCO U19)
Can Sakar (Mittelfeld / Würzburger Kickers II.)
Dennis Blaser (Angriff / Wismut Gera)
Benjamin Gnieser (Stürmer / Einheit Kamenz)
David Haist (Stürmer / FCO II)
Vedat Temel (Mittelfeld /Rudolstadt)
Abgänge
Sepp Kunze (Abwehr / Budissa Bautzen)
Franco Flückiger (Torwart/ Wacker Burghausen)
Sebastian Berg (Mittelfeld / unbekannt)
Jonas Krautschick (Abwehr / Budissa Bautzen)
Martin Sobe (Angriff / Einheit Kamenz)
Denny Krahl (Verteidiger / ZFC Meuselwitz)

Sommerfahrplan

19.06.17 - Trainingsauftakt
24. Juni: Slovan Liberec - FCO Neugersdorf (in Zittau) 0:0
28. Juni - 02. Juli: Trainingslager in Tschechien
29. Juni: Slovan Liberec U21 - FCO Neugersdorf (in Hermanice) 3:2
01. Juli: FK Dukla Prag - FCO Neugersdorf in Roudnice 1:0
08. Juli: FK Varnsdorf - FCO Neugersdorf 0:3
15. Juli: FCO Neugersdorf - FC Energie Cottbus 1:5
21. Juli: SC Großröhrsdorf - FCO Neugersdorf 0:8
22. Juli: FCO Neugersdorf - FC Inter Leipzig (in Oderwitz) 0:1 (wegen Unwetters in der 84. Minute abgebrochen)

Zuletzt aktualisiert: 30. August 2017, 08:16 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

4 Kommentare

08.06.2017 12:04 Sr.Raul 4

Warum, @2 und 3, soll das verkehrt sein? Mit Nemec und Sisler, um mal 2 zu nennen, hat es doch in Novi Gerschdorf gut geklappt und Beide waren keine Mitläufer. RL kann man mit 37 locker und gut spielen, wenn der Körper noch mitmacht. Otto R. sagte mal zu dem Thema: "Es gibt keine jungen und alte Spieler, sondern nur Gute und Schlechte.". Außerdem bringen Tschechen zumeist auch eine gute Fußballmentalität mit, hat man kaum Stress, meist alles gute Jungs.

07.06.2017 17:37 Gerald 3

Gibt es keinen eigenen Nachwuchs? Ich weiß nicht, ob das in der 4.Liga wirklich geben muss, das ein 37-jähriger aus den benachbarten beziehungsweise befreundeten Ausland verpflichtet wird? Oder gibt es keine junge einheimische Fußballer aus der Oberlausitz, die den Sprung in die 4.Liga sportlich schaffen können! Vielleicht mal in die Nachwuchsarbeit mehr investieren!

07.06.2017 15:55 Rancher 2

Mit 37 wird das nichts mehr. Rausgeschmissenes Geld

03.06.2017 20:17 Dieter 1

nur zur Info für die Redaktion:
Denny Krahl ist auch weg
[Vielen Dank für die Anmerkung. Einen neuen Verein hat er unseres Wissens noch nicht gefunden. Ihre MDR.de-Redaktion]