Regionalliga Nordost | "Einkaufszettel" Zu- und Abgänge vom 1. FC Lok Leipzig

Sehen Sie hier alle Zu- und Abgänge vom 1. FC Lok Leipzig im Überblick. Zudem gibt es hier zeitnah den Sommerfahrplan des Klubs.

Zugänge
Maik Salewski (Mittelfeld / Budissa Bautzen)
Toni Hartmann (Abwehr / Hallescher FC U19)
Robert Berger (Abwehr / FSV Zwickau)
Sascha Pfeffer (Mittelfeld / Hallescher FC)
Ryan Malone (Mittelfeld / Stuttgarter Kickers)
Maximilian Pommer (Mittelfeld / Rot-Weiß Erfurt)
Abgänge
Christopher Schulz (Tor / SpVgg Bayern Hof)
Steven Heßler (Abwehr / FSV Luckenwalde)
Daniel Becker (Mittelfeld / FSV Luckenwalde)
Ramón Hofmann (Mittelfeld / unbekannt)
Kevin Zimmermann (Mittelfeld / SV Zöschen)
Jonas Arnold (Mittelfeld / FSV Luckenwalde)
Felix Brügmann (Sturm / Viktoria Berlin)
Pascal Ibold (Abwehr / unbekannt)

Sommerfahrplan

20. Juni: Trainingsauftakt
23. Juni, 18 Uhr: Großpösna - 1. FC Lok 1:11
24. Juni, 14 Uhr: Jännersdorf - 1. FC Lok
25. Juni, 15 Uhr: Falkenberg - 1. FC Lok
26. Juni - 2. Juli: Trainingslager in Italien
5. Juli: Testspiel (Gegner noch offen)
8. Juli, 14:30 Uhr: Turnier in Merseburg mit dem SV Merseburg 99 und dem Halleschen FC
9. Juli, 14 Uhr: Friedersdorf - 1. FC Lok
10. - 16. Juli: Trainingslager in Aschersleben
11. Juli, 18:30 Uhr: Einheit Bernburg - 1. FC Lok
15. Juli, 15:30 Uhr: Askania Bernburg - 1. FC Lok
18. Juli, 18:30 Uhr: SV Zöschen - 1. FC Lok
23. Juli, 14 Uhr: 1. FC Lok - Queens Park Rangers
26. Juli, 18 Uhr: Lok Engelsdorf - 1. FC Lok

Zuletzt aktualisiert: 23. Juni 2017, 21:18 Uhr

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis:
Kommentare bei MDR.DE werden von 08:30 bis 18:00 Uhr redaktionell geprüft und nach erfolgter Freigabe (mit Name, aber ohne E-Mail-Adresse) veröffentlicht. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung und die Kommentar-Richtlinien.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

13 Kommentare

21.06.2017 22:23 Ostkur"f"e Erfurt 13

Wünsche euch viel Glück mit euren Verpflichtungen. In der nächsten Saison auf zum Kampf in die 3. Liga. Da sehen wir Pommer ja vielleicht wieder. RW Grüße an alle blau gelben

21.06.2017 11:30 holly1975 12

Glückwunsch zu Malone, der wird euch ganz bestimmt was bringen.
Grüsse von einem FCM Fan.

21.06.2017 11:21 Loksche 11

Malone & Pommer, Herzlich Willkommen bei der Loksche! Mit Volldampf voraus! Nur der LOK

21.06.2017 10:37 FCMatze74 10

Malone gehört in den Sturm, dort hat er seine größten Stärken. Stark mit dem Kopf, strammer Schuß und Hammer-Einwürfe. Glückwunsch

21.06.2017 09:26 kdm 9

Malone hätte ich auch noch gern mindestens ein Jahr bei uns gesehen. Ein richtiges Kampfschwein mit Raketeneinwürfen. In MD ein Publikumsliebling, wurde er m.M. nach ohne Sinn und Verstand vom Hof gejagt. Lok wird noch viel Freude an ihm haben. Ein klasse Typ von Fußballer.

20.06.2017 19:06 sm@rty 8

sry, das mit der 3. Liga war wunschdenken ;-). Ich meinte eher das er wieder beim MDR zu sehen sein wird.

20.06.2017 19:02 sm@rty 7

Gratulation zum Malone-Deal, hab ihn bei uns in MD immer gern gesehen, er war Publikumsliebling und daher für viele unverständlich das er vom Hof gejagt wurde. Man hat ihm gewisse defizite unterstellt aber er hat immer gekämpft, zeigte im Strafraum starke körperliche Präsenz. Ich hoffe er wurde in Stuttgard nicht kaputt gespielt und freue mich ihn in der 3. Liga wieder zu sehen.

12.06.2017 17:20 ragin heri 6

Italien ist groß.Wo findet das Trainingslager statt?

07.06.2017 16:08 Echter Leipziger FAN 5

Felix Brügmann (Sturm / Viktoria Berlin) - WAS SOLL DENN DAS ???

29.05.2017 12:41 Loksche 4

Vielen Dank für die tolle Saison @Becker & Brügmann!