Regionalliga Nordost | "Einkaufszettel" Zu- und Abgänge von Wacker Nordhausen

Sehen Sie hier alle Zu- und Abgänge von Wacker Nordhausen im Überblick. Zudem gibt es hier zeitnah den Sommerfahrplan des Klubs.

Zugänge
Ruben Aulig (Torhüter / Hertha BSC II)
Joy-Lance Mickels (Mittelfeld / Alemannia Aachen)
Jerome Propheter (Abwehr / Alemannia Aachen)
Cihan Ucar (Mittelfeld / Optik Rathenow)
Tim Häußler (Mittelfeld / FC Bayern München U23)
Robin Fluß (Mittelfeld / Dynamo Dresden)
Florian Esdorf (Abwehr / zuletzt von Hansa Rostock an den FC Schönberg ausgeliehen)
Bedi Buval (Angriff / Carl Zeiss Jena)
Oliver Genausch (Angriff / FSV Zwickau)
Abgänge
Johannes Bergmann (Abwehr / Studium in den USA)
Pierre Becken (Mittelfeld / Wuppertaler SV)
Pascal Bertram (Torhüter / Ziel unbekannt)
Michel Harrer (Angriff / Ziel unbekannt)
Jon Mogge (Angriff / Ziel unbekannt)
Zafer Yelen (Mittelfeld / Ziel unbekannt)
Murat Bildirici (Mittelfeld / Viktoria Berlin)
Nestor Djengoue (Mittelfeld / Ziel unbekannt)
Ugur Albayrak (Angriff / Ziel unbekannt)
Sascha Herröder (Abwehr / Viktoria Köln)

Sommerfahrplan

24. Juni: Südharzauswahl - FSV Wacker Nordhausen in Neustadt/Harz 1:7
1. Juli: FSV Zwickau - FSV Wacker Nordhausen in Zwickau 2:2
2. Juli: Eintracht Northeim - FSV Wacker Nordhausen in Rottleberode 0:2
8. Juli: 1. FC Lok Stendal - FSV Wacker Nordhausen in Stendal 0:4
16. Juli: Eintracht Northeim - FSV Wacker Nordhausen (in Teistungen) 2:4
22. Juli: FSV Wacker Nordhausen - VFC Plauen 3:1

Zuletzt aktualisiert: 02. August 2017, 16:35 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

6 Kommentare

19.07.2017 13:19 NDHler 6

Wacker hat sich jetzt auch von Herröder und Albayrak im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Beide wechseln in die Vereinslosigkeit.
Der 23 jährige Kovac wechselt in die II. Mannschaft.
Damit steht der Kader für die neue Saison.

12.07.2017 22:00 Lobeda Ost 5

Auch noch bedi...ich lach mich kaputt.. Mal ehrlich,wer kaum spielt, nix bringt, der landet immer in ndh....würde mir mal Gedanken machen.

12.07.2017 19:51 Auskenner 4

Hallo Herr Roubitschek, es wäre schon von Vorteil, die Namen der Spieler zu kennen. Es gab nie einen Medi in Jena, aber einen Bedi. Also für die Zukunft, erst richtig informieren, dann melden.

12.07.2017 09:33 Silvio Roubitschek 3

Alles Gute Medi. Richtige Wahl nach Nordhausen zu gehen. Volkan kennt ihn gut und wird seine Qualitäten zu nutzen wissen. In Jena wäre es in der neuen Saison sehr schwer für Medi geworden, regelmäßig zu spielen.
Nur der FCC !!!

09.07.2017 14:23 südharzer 2

Wenn es in der Regionalliga auch so läuft , dann kann ja der Neustart beginnen. Viel Erfolg

21.06.2017 12:27 66er 1

Am 1.7. in Zwickau ! Wir freuen uns schon den kleinen Glatzköpfigen Trainergesellen in Zwickau begrüßen zu dürfen.