Regionalliga Nordost | "Einkaufszettel" Zu- und Abgänge beim ZFC Meuselwitz

Sehen Sie hier alle Zu- und Abgänge beim ZFC Meuselwitz im Überblick.

Zugänge
Yanick Haag (Angriff / SC Hauenstein)
Daniel Barth (Angriff / Budissa Bautzen)
Erich Jeschke (Abwehr / Energie Cottbus)
Luca Bürger (Mittelfeld / FC Schalke 04 II)
Berkan Aydeniz (Mittelfeld / SV Sinzheim)
Arman Aydeniz (Abwehr / VfB Bühl)
Tom Pachulski (Tor / Werder Bremen U23)
Denny Krahl (Abwehr / FCO Neugersdorf)
Fabian Stenzel (Abwehr / Chemnitzer FC)
Jon Mogge (Angriff / Wacker Nordhausen)
Abgänge
Andreas Naumann (Torwart / FC Eilenburg)
Denis Zivcec (Angriff / Union Sandersdorf)
Jakub Wiezik (Angriff / Tatran Presov)
Mathis Böhler (Angriff / SV Merseburg 99)
Rufat Dadashov (Angriff / BFC Dynamo)
Alexander Dartsch (Mittelfeld / war ausgeliehen Chemnitzer FC)
Daniel Kaiser (Mittelfeld / Viktoria Berlin)
David Haider Kamm Al-Azzawe (Abwehr / BFC Dynamo)

Sommerfahrplan

26. Juni Trainingsauftakt
4. Juli: HFC - ZFC 2:0
6. Juli: Union Sandersdorf - ZFC 0:2
8. Juli: ZFC - Chemnitzer FC 0:1
15. Juli: Einheit Rudolstadt - ZFC (in Schwarza) 2:5
18. Juli: ZFC - RB Leipzig 0:6
25. Juli: Eintracht Braunschweig II - ZFC (abgesagt)
27. Juli: ZFC - 1. FC Kaan-Marienborn 1:1

Zuletzt aktualisiert: 29. August 2017, 19:39 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

10 Kommentare

26.07.2017 10:08 max 1307 10

liebe mdr redaktion , wer ist kann marienborn? ich kenne nur kaan marienborn

[Vielen Dank für den Hinweis. Die zuständigen Kollegen sind informiert. Herzliche Grüße aus der MDR.de-Redaktion]

25.07.2017 19:23 froewi 9

Alles gute Fabian,hast für Himmelblau immer alles gegeben.

25.07.2017 02:48 RWE-ler 8

Vor Jahren hatte Heiko Weber mal als Ex-Jenaer in Erfurt den Fans den Stinkefinger gezeigt. Jetzt, da er Stenzel geholt hat, zeigt das mir, dass RWE doch kein so schlechter Verein für ihn ist. Schließlich hat Stenzel, der einst aus Lüneburg über Jahre nach Erfurt kam und danach beim CFC lange eine gute Rolle gespielt hat, dass RWE ein Auge für gute Fußballer hat. Dass Weber das auch so sieht, dafür Respekt. Der ZFC darf sich mit Stenzel auf einen tollen Spieler freuen!

21.07.2017 13:48 Thüringer 2 7

Hallo mdr Gracjan Horoszkiewicz bleibt für ein weiteres Jahr beim Zfc und Alexander Dartsch kommt vom CFC auch wieder zum ZFC lg

21.07.2017 09:20 DerRealist 6

Wiezik ist bei Tatran Presov untergekommen. Gracjan Horoszkiewicz bleibt beim ZFC.

06.07.2017 13:38 DerRealist 5

Tom Pachulski ist nun offizieller Neuzugang. Zudem steht Daniel Kaiser aktuell, laut Homepage, nicht als Abgang fest.
[Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir haben die Übersicht aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihre MDR.de-Redaktion]

27.06.2017 18:54 Thüringer 2 4

Hallo Mdr. Tom Pachulski haben sie schon beim ZFC schon als neuen Torwart vorgestellt. Ist auch auf Gruppenbild mit den anderen neuen.
[Ja, er ist schon auf dem Mannschaftsfoto. Aber der ZFC informierte uns, dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Ihre MDR-Sportredaktion]

22.06.2017 12:06 Ronaldo 3

Ach Herr Weber, ob das kommende Saison besser wird wenn man nun schon anfängt vom Kumpel den Sohn in den Kader zu berufen?? Sehr skeptisch !! Trotzdem viel Erfolg..

27.05.2017 19:39 MDR.DE-Redaktion 2

Vielen Dank für den Hinweis. Die zuständigen Kollegen sind informiert und werden ihn ggf. berücksichtigen. Herzliche Grüße aus der MDR.DE-Redaktion

27.05.2017 17:10 Zipsendorfer 1

Lieber MDR,
Grajcan Horoskiewicz kam bereits im Winter zum ZFC. Außerdem ist unser "Horo" Innenverteidiger und kein Torwart!