Moderation

Moderation

René Kindermann

René Kindermann glänzt mit Vielseitigkeit. Ob im Studio oder vor Ort, ob vor der Kamera oder hinter dem Radio-Mikrofon, ob im Sport oder in der Unterhaltung: Er ist überall. [mehr]


Tom Scheunemann

Tom Scheunemann gehört seit 2009 zum Team der MDR-Sportredaktion. Er ist ein erfahrener Sportjournalist, der schon bei vielen Großereignissen moderierte. [mehr]


Franziska Schenk

Franziska Schenk hat die Seiten gewechselt. Nachdem sie ihre überaus erfolgreiche Karriere als Eisschnellläuferin beendet hatte, kam sie zum Fernsehen. [mehr]


Guido-Magnus Sullus

Guido Magnus Sullus ist ein Mann der ersten Stunde. Seit der Gründung des MDR dabei, moderiert der beliebte Fußball-Experte regelmäßig "Sport im Osten". [mehr]


Michael Drevenstedt

Michael Drevenstedt war zunächst "nur" hinter dem Mikrofon aktiv, ehe er sich vom Radio verabschiedete und ins Kameralicht trat. [mehr]


© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK