Sport im Osten

Sport im Osten : Volkhardt Kramer und Ronny Licht im "Webt@lk"

Chaos, Gewalt oder Fankultur? Wie sicher ist der Besuch eines deutschen Fußball-Stadions? Welche Macht haben haben Ultras? Wieso ist das Thema "Pyrotechnik" ein derart zentrales? Im Fokus des Sport im Osten-Webt@lks: Die Ultras – Gewalt oder Fankultur?

Der Webtalk mit Volkhardt Kramer und Ronny Licht

Sportmoderator Guido Sullus talkte diesmal mit folgenden Gästen:

  • Volkhardt Kramer / DFB Task Force Sicherheit & Geschäftsführer VfB Auerbach
  • Ronny Licht / Sprecher der Chemnitzer Ultras

Der Sport im Osten-Webt@lk

Beim Sport im Osten-Webt@lk werden Sie zum interaktiven Mitspieler! Und so können Sie ganz einfach mitmachen: Bei Facebook direkt im Channel von Sport im Osten auf www.facebook.com/mdrsport oder bei Twitter versehen mit dem Hashtag #spio. Zusätzlich steht auch diesen Sonntag ab 17:15 Uhr der MDR-Chat zur Verfügung, der ohne persönliches Login verwendet werden kann.

Zuletzt aktualisiert: 24. September 2012, 13:35 Uhr

4. Mario:
Guten Abend allerseits , @ 3 Wiesmann : ja richtig Herr Licht war bei der Talksendung zum Thema " Die Macht der Ultras " zu Gast. Zu ansehen zu finden in vier Teilen im Netz. Und auch dort hat sich Herr Licht nicht zur "Birne " gemacht, im Gegensatz zu Ihnen mit dieser äußerst defamierenden Äusserung! Nicht jeder der DSL hat kann das Internet nutzen. Sie gehören dazu. Trollen Sie sich. Ich wünsche einen schönen Abend. Mario
23.09.2012
19:07 Uhr
3. Wiesemann:
Herr Licht, der hatte doch schon mal ein Interview bei DSF bzw. Sport1! Mal schauen ob die Sendung genau so wird! Nicht jede Birne ist ein Licht, kann ich dazu nur sagen!
23.09.2012
17:54 Uhr
2. Thomas:
"mit die Ar...löschern" - Darf man hier nicht erst ab 18 teilhaben? ^^ Auf in eine nette Gesprächsrunde, bin gespannt.
23.09.2012
17:49 Uhr
1. Robert:
Jedem, der Pyrotechnik in einem Stadion abbrennt, gehört auf die Pfoten gehauen, aber so das es weh tut! Raus mit die Ar...löschern aus den Stadien!
23.09.2012
17:03 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen.
Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

© 2013 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK