Gemischte Gefühle bei den mitteldeutschen Volleyballerinnen. Während der Dresdner SC sein Auswärtsspiel gewann, musste der VfB Suhl eine unnötig hohe Niederlage gegen den Tabellenführer aus Schwerin einstecken.
[mehr]
Bitterer Mittwoch für die Volleyballerinnen aus Suhl und Dresden. Dresden verpatzte den Heimauftritt gegen Schwerin und verpasste den Sprung auf Platz eins. Suhl verlor überraschend beim Schlusslicht VCO Berlin.
[mehr]
Die Außenseiter- und Favoriten-Rolle waren bereits vor dem ersten gespielten Satz klar verteilt. Der Volleyball-Bundesligist VC Dresden ging bei seinem Heimspiel gegen evivo Düren immerhin nicht gänzlich unter.
[mehr]
Da war nichts zu holen: Der amtierende Meister und Bundesliga-Spitzenreiter aus Berlin war am Sonntag eine Nummer zu groß für die CVM-Recken. In der Max-Schmeling-Halle unterlagen die Chemie Volleys glatt in drei Sätzen.
[mehr]
Nach 75 Minuten war alles vorbei. Das Spiel zwischen den Volleyballerinnen des Dresdner SC und des VfB Suhl ist eine klare Sache für die Sächsinnen geworden. Im Rampenlicht stand ein Neuzugang aus den USA.
[mehr]
Paukenschlag vor Silvester: Der Dresdner SC verpflichtete mit der US-Amerikanerin Nicole Davis eine echte Rakete. Die 30-Jährige läuft erstmals am 5. Januar beim Heimspiel gegen Suhl für den DSC auf.
[mehr]
Der VC Dresden hat sich am Niederrhein teuer verkauft und eine seiner besten Saisonleistungen gezeigt. Am Ende reichte es am Sonntag beim Moerser SC aber nicht zur Überraschung.
[mehr]
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätten sich die Volleyballer des CV Mitteldeutschland gar nicht machen können. In der lautstarken "Hölle von Tübingen" erbeuteten die Piraten zwei Punkte gegen starke Rottenburger.
[mehr]
Die Volleyballerinnen vom Dresdner SC haben sich beim Schweriner SC ein Top-Spiel geliefert. Beim Aufeinandertreffen der besten Teams der 1. Bundesliga ging es lange hin und her. Letztendlich hatte der DSC das Nachsehen.
[mehr]