Scheune in Andisleben abgebrannt Auch das Karussell stand in Flammen

Auf einem schwarz verbrannten Holzwagen liegen u.a. angebrannte Weihnachtsmann-Mützen.
Beim Scheunenbrand in Andisleben ist auch der Fuhrpark der Schausteller-Familie Magerstedt weitgehend zerstört worden. Bildrechte: Wichmann
Auf einem schwarz verbrannten Holzwagen liegen u.a. angebrannte Weihnachtsmann-Mützen.
Beim Scheunenbrand in Andisleben ist auch der Fuhrpark der Schausteller-Familie Magerstedt weitgehend zerstört worden. Bildrechte: Wichmann
Feuerwehrleute richten Wasserstrahlen auf brennendes Scheuengebäude, dessen Dach komplett in Flammen steht
Eine Scheune in Andisleben im Landkreis Sömmerda brannte am Mittwochabend lichterloh. Bildrechte: Marcus Scheidel/MDR
Ein halb verbrannter Schausteller-Wagen steht auf einem Hof unter einem verbrannten Dach.
Durch den Brand, deren Schaden auf rund 100.000 Euro geschätzt wird, ist nun das Weihnachtsgeschäft der Familie Magerstedt in Gefahr. Bildrechte: Wichmann
Aus zwei Öffnungen in der Mauer quellen einzelne, teilweise angebrannte Steine.
Seniorchef Jürgen Magerstedt sagte, es seien vier Paletten mit Weihnachtsware vernichtet worden, darunter viele ... Bildrechte: Wichmann
Das angebrannte Skelett eines Fachwerkhauses.
... Plüschtiere, die als Preise an einem Ballwurfstand vorgesehen waren. Bildrechte: Wichmann
Alle (5) Bilder anzeigen