Der Upload ist zur Zeit nicht möglich.
 

Die Teilnahmebedingungen Ich bin damit einverstanden, dass das von mir hier hochgeladene Foto unentgeltlich im Internet unter www.mdr.de, auf den Drittplattformen des MDR sowie im MDR Fernsehen veröffentlicht und damit weltweit verbreitet werden darf. Das Foto habe ich selbst erstellt. Die auf dem Foto abgebildeten Personen sind mit einer Veröffentlichung auf www.mdr.de, einer Drittplattform des MDR und im Fernsehprogramm des MDR einverstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass der MDR Fotos mit rechtswidrigen Inhalten von einer Veröffentlichung ausschließt. Dritte Personen können meine veröffentlichten Fotos zur Kenntnis nehmen. Mir ist bekannt, dass der MDR keine Schutzmaßnahmen gegen eine unerlaubte Bearbeitung und Vervielfältigung vorhalten kann.

Mehr aus Thüringen

Saison am Trusetaler Wasserfall eröffnet 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 28.03.2024 | 21:12 Uhr

Am Donnerstag ist der Trusetaler Wasserfall (Kreis Schmalkalden-Meiningen) wieder in Betrieb genommen worden. Das Anstellen des wurde mit einem großen Osterfest samt Eiersuche gefeiert.

Do 28.03.2024 19:31Uhr 00:24 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-wasserfall-eroeffnug-brotterode-trusetal-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video