MDR FERNSEHEN | 05.10.2017 | 12:30 Uhr Brücken der Liebe

Thomas
Niemals hätte Thomas (Heikko Deutschmann) gedacht, dass eine Reportage über die Masuren sein und das Leben seiner Freundin verändern würde. Bildrechte: MDR/Wojciech Szarlinski
Der polnische Fotograf Marek (Robert Gonera) und Christina (Julia Richter)
Weil sich ein Kollege das Bein bricht, muss Christina für ihn einspringen. Doch die Reportage über die Masuren gestaltet sich für Christina (Julia Richter) schwieriger als gedacht: Der polnische Fotograf Marek (Robert Gonera) öffnet ihr nicht nur die Augen für das schöne Land, sondern macht ihr auch ihre persönliche Misere bewusst ... Bildrechte: MDR/Wojciech Szarlinski
Mit der Reise in die Heimat und in die Vergangenheit werden für Elsa (Ursula Karusseit) auch alte Gefühle wieder entfacht...
Kurz vor der Abreise wird ihr dann auch noch der Wagen geklaut. Christinas Großmutter Elsa (Ursula Karusseit) borgt ihr das Auto nur, wenn sie mitfahren kann. Das ehemalige Ostpreußen ist die Heimat von Elsa. Mit der Reise in ihre Vergangenheit kommen auch alte Gefühle wieder hoch. Bildrechte: MDR/Wojciech Szarlinski
Christina (Julia Richter) wollte sich von ihrem langjährigen Freund Thomas (Heikko Deutschmann) trennen. Doch dann kam der Unfall...
Christina wollte sich von ihrem langjährigen Freund Thomas (Heikko Deutschmann) trennen. Doch dann kam der Unfall. Bildrechte: MDR/Wojciech Szarlinski
Thomas
Niemals hätte Thomas (Heikko Deutschmann) gedacht, dass eine Reportage über die Masuren sein und das Leben seiner Freundin verändern würde. Bildrechte: MDR/Wojciech Szarlinski
Ein Pärchen auf einem Segelboot.
Christina findet auf dieser Reise, was sie gar nicht gesucht hat: die Liebe ihres Lebens. Bildrechte: MDR/Wojciech Szarlinsk
Alle (5) Bilder anzeigen