MDR FERNSEHEN | 08.10.2017 | 01:10 Uhr Operation Schwarze Blumen

Der brutale Leibwächter (Michael-Joachim Heiss, oben) soll Michael Roddick (Tobias Moretti) liquidieren.
Eigentlich führt Michael Roddick (Tobias Moretti, unten) ein einfaches bürgerliches Leben, doch eines Tages wird er von seiner Vergangenheit als Geheimdienstagent eingeholt und muss fortan um sein Leben kämpfen. Bildrechte: MDR/Degeto
Der brutale Leibwächter (Michael-Joachim Heiss, oben) soll Michael Roddick (Tobias Moretti) liquidieren.
Eigentlich führt Michael Roddick (Tobias Moretti, unten) ein einfaches bürgerliches Leben, doch eines Tages wird er von seiner Vergangenheit als Geheimdienstagent eingeholt und muss fortan um sein Leben kämpfen. Bildrechte: MDR/Degeto
Der Ex-Agent Michael Roddick lässt sich von seiner früheren Geliebten Martha verarzten.
Roddick muss sich der Situation stellen. Dabei braucht er auch die Unterstützung aus seinem ehemaligen Umfeld. Unter anderem erhält er Hilfe von seiner früheren Geliebten Martha (Maria Grazia Cucinotta). Bildrechte: MDR/Degeto
Der Ex-Agent Michael Roddick steht zwischen seiner früheren Geliebten Martha und dem mächtigen Jacob Krinsten.
Letztlich ist es aber vor allem die Sorge um seine Pflegetochter Elena, die Roddick antreibt, Curtis Paroli zu bieten. Bildrechte: MDR/Degeto
Alle (3) Bilder anzeigen