Do 17.01. 2013 07:30Uhr 38:00 min

Zufällig bekommt Sebastian (Sebastian Schlemmer, r.) durch Jessica (Jana Julie Kilka, M.) und Rebecca (Tatjana Kästel, l.) einen Hinweis, dass Clarissa ihn hereingelegt hat.
Zufällig bekommt Sebastian (Sebastian Schlemmer, r.) durch Jessica (Jana Julie Kilka, M.) und Rebecca (Tatjana Kästel, l.) einen Hinweis, dass Clarissa ihn hereingelegt hat. Bildrechte: ARD/Anja Glitsch
MDR FERNSEHEN Do, 17.01.2013 07:30 08:05

Verbotene Liebe (4215)

Verbotene Liebe (4215)

Fernsehserie Deutschland 2013

  • VT-Untertitel
  • Stereo
  • 16:9 Format
Zu Andis Missfallen sucht Tristan weiterhin die Nähe zu Bella, was diese nicht zu stören scheint - im Gegenteil. Auch wenn Bella nicht ahnt, dass Tristans Flirt-Laune von seinem Drogen-Hoch kommt, ist sie vorsichtig genug, den gemeinsamen Abend auszubremsen, als es ihr zu heiß wird. Doch am nächsten Morgen trifft sie wieder auf Tristan, der trotz seines Drogen-Katers genauso anziehend auf sie wirkt wie am Vorabend ...

Sebastian verspricht Tanja, die beruflich in Dubai ist, ein Auge auf Clarissa zu haben und ihre Aktivitäten bei „Ligne Clarisse Lahnstein" zu kontrollieren. Was Sebastian nicht ahnt: Clarissa plant tatsächlich, sich Tanjas Abwesenheit zunutze zu machen. Und obwohl Sebastian alles gewissenhaft überprüft und keine Unstimmigkeiten feststellen kann, kommt er zu spät. Clarissa hat ihren Plan schon in die Tat umgesetzt.

Kim gibt vor ihren Freunden vor, dass sich ihre Angst vor der Dunkelheit schon fast wie von selbst erledigt hat. Doch in Wahrheit scheut sie unbewusst das Zubettgehen - nicht ohne Grund: In der Nacht holen sie erneut Alpträume von ihrer selbstinszenierten Entführung ein. Kim versucht, sich mit einer Internetrecherche für die Schule abzulenken - und stößt dabei auf ein brauchbares Mittel gegen ihre Schlafprobleme.

Personen:
Andi Fritzsche - Dominic Saleh-Zaki
Bella Jacob - Janina Isabell Batoly
Tristan von Lahnstein - Jens Hartwig
Clarissa von Anstetten - Isa Jank
Sebastian von Lahnstein - Sebastian Schlemmer
Tanja von Lahnstein - Miriam Lahnstein
Kim Wolf - Nicole Mieth
und andere