Do 17.01. 2013 08:05Uhr 48:00 min

Kira (Mareike Lindenmeyer, l.) versichert Marlene (Lucy Scherer, r.), dass sie vollkommen über Martin hinweg ist
Kira (Mareike Lindenmeyer, l.) versichert Marlene (Lucy Scherer, r.), dass sie vollkommen über Martin hinweg ist Bildrechte: ARD/Ann Paur
MDR FERNSEHEN Do, 17.01.2013 08:05 08:55

Sturm der Liebe (1684)

Sturm der Liebe (1684)

Fernsehserie Deutschland 2005-2012

  • VT-Untertitel
  • Stereo
  • 16:9 Format
Konstantin lässt sich von Marlene nicht davon abbringen, Sabrina mit zu sich nach Hause zu nehmen. Doch er ist viel zu betrunken, als dass irgendetwas passiert. Es dauert nicht lange, bis Natascha über Umwege von dem Vorfall hört und nun Konstantin ebenfalls Vorwürfe macht. In einem Wortgefecht finden sie aber wieder zueinander. Derweil macht Ari Natascha ein Angebot, das eine große Chance für ihre Karriere sein könnte. Als Konstantin davon Wind bekommt, stellt er Natascha vor eine schwierige Entscheidung.

Während Alfons bereit wäre, das Geld für die nächste Rate des Bankkredits für die Ersatzteile der Musikbox einzusetzen, ist Hildegard dagegen. Das bekommt Xaver als Assistent der Geschäftsleitung mit und bietet Alfons einen Vorschuss an. Das Problem scheint gelöst, bis Doris davon erfährt und den Scheck zurückfordert.
André stellt sich bei der Moderation seiner neuen Internet-Kochshow so steif an, dass Rosalie ihm vormacht, wie man locker moderiert. Er gibt zu, dass sie es wesentlich besser macht als er. Doch als Rosalie vorschlägt, sich als Köchin auszugeben und die Show selbst zu moderieren, ist André gar nicht begeistert.

Bei einem gemeinsamen Essen mit Xaver und Kira merkt Martin, dass er noch immer Gefühle für Kira hat.

Buch: Günter Overmann
Regie: Dieter Schlotterbeck und Alexander Wiedl

Marlene Schweitzer - Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller - Moritz Tittel
Alfons Sonnbichler - Sepp Schauer
Sabrina Görres - Sarah Elena Timpe
Xaver Steindle - Jan van Weyde
Natascha Schweitzer - Melanie Wiegmann
Hildegard Sonnbichler - Antje Hagen
Kira König - Mareike Lindenmeyer
Nils Heinemann - Florian Stadler
Doris van Norden - Simone Ritscher
Rosalie Engel - Natalie Alison
Martin Windgassen - David Paryla
Charlotte Saalfeld - Mona Seefried
André Konopka - Joachim Lätsch
Michael Niederbühl - Erich Altenkopf
Ari Fleischmann - Tobias Hoesl
und andere