Fr 24.03. 2017 20:15Uhr 88:47 min

Isabel Varell, Sängerin und Schauspielerin Noch nie hat sie so offen über ihre dramatische Kindheit und ihre chaotische Ehe mit Drafi Deutscher gesprochen. In ihrer Autobiografie "Mittlere Reife" schrieb sich Isabel Varell nun alles von der Seele: Heiteres und Bedrückendes, Schönes und Unappetitliches. Die Künstlerin machte sich in den 80er-Jahren einen Namen als Sängerin - heute ist sie auch als Schauspielerin unterwegs, spielte ein Jahr die weibliche Hauptrolle in der Telenovela "Rote Rosen". Vergangenes Jahr heiratete sie den TV-Regisseur Pit Weyrich, aber so ganz erwachsen werden möchte Isabel Varell auch mit Mitte 50 nicht ... Homepage: www.isabel-varell.de  Autogrammadresse: Isabel Varell Postfach 250163 67033 Ludwigshafen
Isabel Varell, Sängerin und Schauspielerin Noch nie hat sie so offen über ihre dramatische Kindheit und ihre chaotische Ehe mit Drafi Deutscher gesprochen. In ihrer Autobiografie "Mittlere Reife" schrieb sich Isabel Varell nun alles von der Seele: Heiteres und Bedrückendes, Schönes und Unappetitliches. Die Künstlerin machte sich in den 80er-Jahren einen Namen als Sängerin - heute ist sie auch als Schauspielerin unterwegs, spielte ein Jahr die weibliche Hauptrolle in der Telenovela "Rote Rosen". Vergangenes Jahr heiratete sie den TV-Regisseur Pit Weyrich, aber so ganz erwachsen werden möchte Isabel Varell auch mit Mitte 50 nicht ... Homepage: www.isabel-varell.de Autogrammadresse: Isabel Varell Postfach 250163 67033 Ludwigshafen Bildrechte: MDR/Michael Schöne
MDR FERNSEHEN Fr, 24.03.2017 20:15 21:45

Meine Schlagerwelt

Meine Schlagerwelt

Musikgeschichten mit Isabel Varell

  • VT-Untertitel
  • HD-Qualität
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • Livestream
Stillsitzen ist nichts für das quirlige Allroundtalent: Isabel Varell ist Schauspielerin, Komödiantin, Moderatorin und natürlich Sängerin. Geschichten, die sie sonst in ihren Liedern besingt, erzählt sie diesmal auf der MDR-Showbühne.

Der Zuschauer bekommt einen ganz persönlichen Einblick in Isabel Varells Schlagerwelt - authentisch, emotional und sehr persönlich. Liebevoll und mit Augenzwinkern stellt sie ihre Freunde vor: Hape Kerkeling an erster Stelle, aber auch Birgit Schrowange und Jenny Jürgens. Für letztere schrieb Isabel ein sehr berührendes Lied, das natürlich in ihrer "Schlagerwelt" dabei ist.

Mit welch gemischten Gefühlen sie an ihre Ehe mit Drafi Deutscher zurückdenkt, warum die Stadt Paris einen besonderen Platz in ihrem Herzen einnimmt und welche Schlagerstars sie verehrt - das erfährt der Zuschauer in 90 Minuten. Er lernt aber auch viele überraschende Seiten der sympathischen Entertainerin und Hobby-Läuferin kennen, der scheinbar nie die Luft ausgeht für neue Ideen.