Mi 15.11. 2017 16:30Uhr 29:30 min

Michael Holm, 2009
Michael Holm, 2009 Bildrechte: IMAGO
MDR FERNSEHEN Mi, 15.11.2017 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Untertitel
  • HD-Qualität
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand
  • Livestream
Michael Holm (Schlagersänger)

Seit mehr als 50 Jahren steht Michael Holm auf der Bühne und hat dabei nicht nur den deutschen Schlager geprägt wie kein anderer. Abseits seiner Interpreten-Karriere in der Herz-Schmerz-Ecke der deutschen Musiklandschaft ist der 74-Jährige ein sehr erfolgreicher Produzenten. Mehr als 1.000 Titel hat er für andere geschrieben. Sein Chillout-Projekt „Cusco“ verkauft weltweit Millionen von Tonträgern. Eigentlich hatte er sich schon längst von der Bühne verabschiedet – und doch gibt es jetzt wieder eine neue Platte. Wir freuen uns drauf – genau wie auf seinen Besuch bei „Gäste zum Kaffee“.