unicato-Awards

Voten Sie mit! : unicato-Award für das beste Musikvideo

Countdown auf die unicato-Awards 2012: 15 Filme aus dem Programm von "unicato" haben die Chance, in sieben Kategorien ausgezeichnet zu werden. Das beste studentische Musikvideo können Sie wählen. Verhelfen Sie mit Ihren Klicks Ihrem Favoriten zum Sieg!

unicato-Awards 2012

Der Siegerfilm erhält nicht nur einen der begehrten unicato-Awards, sondern auch 1.000 Euro Preisgeld, gestiftet von MDR SPUTNIK. Bis zum 21. Januar 2013, 9 Uhr, haben Sie Zeit, um Ihre Entscheidung zu treffen. Dann sind die Votings abgeschlossen und die Sieger werden bekannt gegeben.


Die unicato-Awards 2012

Mit den unicato-Awards werden jedes Jahr die besten Filme ausgezeichnet, die bei unicato, dem studentischen Filmmagazin im MDR FERNSEHEN, gelaufen sind. Erstmals findet der Award im Netz statt. Die Preisträger der Kategorien bester Spielfilm, bester Dokumentarfilm, bester Experimentalfilm, bester Animationsfilm, Weimar Filmpreis sowie Sonderpreis Europa werden von einer Jury aus Filmexpertinnen und -experten aus ganz Mitteldeutschland bestimmt. Auch diese Preise sind mit jeweils 1.000 Euro dotiert.

unicato-Awards 2012: Nominiert sind …

15 Kurzfilme sind in diesem Jahr für die begehrten unicato-Awards nominiert. Die mit jeweils 1.000 Euro dotierten Filmpreise werden in sieben Kategorien vergeben. [mehr]


Zuletzt aktualisiert: 21. Dezember 2012, 09:00 Uhr

Diese Musik-Clips

sind im Rennen um die unicato-Awards:

Laufzeit des Votings

Das Voting läuft von 21.12.2012, 09:00 Uhr, bis 21.01.2013, 09:00 Uhr.

© 2013 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK