Unterhaltung

Web-Reportagen

YouTube

BRISANT

Stars und Sternchen in Bildern

George Clooney und seine Frau Amal zu Besuch bei Papst Fraziskus
30.05.2016: George Clooney beim Papst Ein Hauch von Hollywood hat am Wochenende im Vatikan geweht. Hollywood-Beau George Clooney wohnte einer Audienz beim Papst bei, ebenso die Schauspieler Richard Gere und Salma Hayek. Die drei Stars sind für ihr Engagement zugunsten benachteiligter Kinder mit dem Preis einer päpstlichen Stiftung ausgezeichnet worden. Bildrechte: IMAGO
George Clooney und seine Frau Amal zu Besuch bei Papst Fraziskus
30.05.2016: George Clooney beim Papst Ein Hauch von Hollywood hat am Wochenende im Vatikan geweht. Hollywood-Beau George Clooney wohnte einer Audienz beim Papst bei, ebenso die Schauspieler Richard Gere und Salma Hayek. Die drei Stars sind für ihr Engagement zugunsten benachteiligter Kinder mit dem Preis einer päpstlichen Stiftung ausgezeichnet worden. Bildrechte: IMAGO
Daniel Brühl und seine Freundin Felicitas
30.05.2016: Daniel Brühl im Baby-Glück Daniel Brühl wird offenbar bald Vater. Wie zahlreiche Medien berichten, soll seine Liebste Felicitas schwanger sein. Ein Wunschkind sei unterwegs, das Ende des Jahres zur Welt kommen soll. Daniel Brühl und Felicitas Rombold sind seit 2010 ein Paar. Eigentlich wollten sich die zwei Zeit lassen beim Kinderkriegen. Doch die beiden seien praktisch umzingelt von jungen Paaren mit Kindern, sagte der Bald-Papa kürzlich. Das hat wohl geholfen. Bildrechte: dpa
Til Schweiger mit Freundin Marlene Shirley
30.05.2016: Til Schweiger in Feierlaune Kollektives Korkenknallen gab's bei Til Schweiger, seiner Freundin Marlene und der ganzen Film-Crew in Berlin. Der Anlass: große Freude über den Riesenerfolg des Films "Honig im Kopf". Der stellte sich nicht nur an der Kinokasse ein. Immerhin zweieinhalb Millionen Mal wurde der Streifen per DVD & Co. verkauft. Mit von der Partie waren neben Dieter Hallervorden auch Johannes Hallervorden und die Töchter von Til Schweiger. Also quasi eine echte Familienfeier. Bildrechte: IMAGO
Axl Rose (l), Imterimssänger der australischen Band AC/DC, und Gitarrist Angus Young.
27.05.2016: AC/DC rocken in Deutschland Die australischen Hardrocker AC/DC, mit Guns-N'Roses-Sänger Axl Rose als Frontmann, haben ihre Fans beim ersten gemeinsamen Konzert in Deutschland begeistert. Vor etwa 46.000 Zuschauern in Hamburg spielte die neue Formation Klassiker wie "TNT", "Hells Bells" oder "Highway To Hell". Nächste Station ist am 1. Juni Leipzig, der Abschluss der Europa-Konzerte steigt am 15. Juni in Düsseldorf. Bildrechte: dpa
Sugar Ray Leonard lächelt mit gehöbenen Fäusten in die Kamera.
26.05.2016: Sugar Ray Leonard boxt für guten Zweck Sugar Ray Leonard wurde häufig als legitimer Nachfolger von Muhammad Ali bezeichnet. Er boxte mit einem einzigartigen Stil und war Weltmeister in fünf verschiedenen Gewichtsklassen. Eine der größten Errungenschaften des heute 60-Jährigen ist die "Big Fighters, Big Cause"-Boxnacht. Seit 2009 veranstaltet die Box-Legende dieses jährliche Event, um Geld für die Behandlung von Diabetes bei Kindern zu sammeln. In diesem Jahr waren auch wieder Prominente dabei, u.a. die Schauspieler Verne Troyer und Bill Bellamy und das frühere Supermodel Model Cindy Crawford. Bildrechte: IMAGO
Naomi Campbell mit roter Plastiknase
25.05.2016: Rotes Näschen bei Naomi Campbell Naomi Campbell hat in New York einen ganz feschen Auftritt hingelegt. Den größten Applaus gab es dieses Mal aber nicht für Make-Up oder Kleid, sondern für ihr Näschen. Anlässlich des Red Nose Days, einer Spendenaktion für Kinder in Not, durfte die Campbell die Beleuchtung des Empire State Buildings anknipsen – stilecht mit Plastiknase. Durch den Red Nose Day sind in den USA in 24 Jahren schon mehr als eine Milliarde Dollar zusammengekommen.    Bildrechte: IMAGO
Charles und Camilla
25.05.2016: Charles und Camilla in Irland Der Prinz und seine Gemahlin sind derzeit in Irland zu Gast – es ist erst ihr zweiter offizieller Besuch. In der Stadt Donegal im Nordwesten der Republik besuchten sie dabei allerhand Sehenswürdigkeiten: Eine Burg, Manufakturen und eine Schule. Das Highlight gab es aber zum Schluss, denn dann stand ein Abstecher zum örtlichen Fleischer auf dem Programm. Mit Probierhäppchen.   Bildrechte: IMAGO
Bob Dylan
24.05.2016: Bob Dylan feiert 75. Geburtstag Am 24. Mai 1941 wurde Bob Dylan in Minnesota, USA als Robert Zimmermann geboren. Heute feiert er seinen 75. Geburtstag. Dylan gilt als einer der einflussreichsten Künstler des 20. Jahrhunderts. Seine Alben "Bring it All Back Home", Highway 61 Revisited" und "Blonde On Blonde", die 1965/66 entstanden, revolutionierten die gesamte Popmusik. Spätestens mit dem Griff zur E-Gitarre und "Like a Rolling Stone" wurde Bob Dylan das Etikett als "Sprachrohr seiner Generation" verpasst. Bildrechte: dpa
Angelina Jolie
24.05.2016: Angelina Jolie wird Dozentin Die Schauspielerin hat einen Lehrauftrag für die renommierte London School of Economics erhalten. Das teilte die Hochschule auf ihrer Webseite mit. Demnach soll Jolie von Herbst 2016 an als Gastdozentin in einen neu gegründeten Master-Studiengang "Frauen, Frieden und Sicherheit" lehren. Jolie, die auch Sonderbeauftragte des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR ist, sagte einer Pressemitteilung zufolge: "Ich freue mich darauf, zu unterrichten und von den Studenten zu lernen". Bildrechte: IMAGO
Eva Longoria und Jose Baston
23.05.2016: Eva Longoria heißt jetzt Baston Die 40-Jährige hat es wieder getan. Bereits zum dritten Mal hat die Schauspielerin JA gesagt. Dieses Mal zu ihrem langjährigen Freund Jose Antonio Baston. Fotos von der geheimen Hochzeit gibt es nicht, aber dafür ist bekannt, wer so alles dabei war.  So standen die Beckhams, Katy Perry, Ricky Martin und Penelope Cruz auf der Gästeliste, um nur einige Beispiele zu nennen. Bildrechte: IMAGO
Mel Gibson und Rosalind Ross
23.05.2016: Mel Gibson liebt jung Bei der Abschlussveranstaltung der Filmfestspiele in Cannes waren sie der Hingucker schlechthin: Mel Gibson und seine Freundin Rosalind Ross. Der 60-Jährige konnte seine Hände auf dem roten Teppich kaum bei sich behalten, so verliebt schien er zu sein. Das Brisante an der Beziehung: Ross ist erst 25 Jahre alt, also mehr als ein Jungbrunnen für Herrn Gibson.    Bildrechte: dpa
Cher bei einem Auftritt im Rockefeller Center in New York
20.05.2016: Alterslose Musik-Ikone - Cher feiert ihren 70. Mit dutzenden Erfolgsalben und schlagzeilenträchtigen Auftritten wurde Cher zur Pop-Ikone. Nebenbei schauspielerte die anhaltend faltenfreie Diva und gewann unzählige Preise. Jetzt ist sie 70 - und will trotz ihres Alters ihre Erfolgskarriere fortsetzen. "Ich habe manchmal das Gefühl, das Altern steht mir im Weg. Aber was soll's. Ich lasse mir nicht den Lebensmut nehmen von blöden Jahreszahlen." Dank Schönheitsoperationen und Botox wirkt sie mit ihren großen Augen, der glatten Haut und dem durchtrainierten Körper von außen betrachtet völlig alterslos. Bildrechte: IMAGO
Daniel Craig
20.05.2016: Daniel Craig verabschiedet sich endgültig von James Bond Schauspieler Daniel Craig hat offenbar genug vom Heldentum: Nach vier James-Bond-Filmen wolle der britische Schauspieler die Rolle des Superagenten an den Nagel hängen. Obwohl ihn das Filmstudio MGM mit rund 88 Millionen Euro für zwei weitere Bond-Filme ködern wollte, habe Craig laut "Daily Mail" abgelehnt. "Daniel hat schlicht und einfach genug", zitierte das Blatt eine ungenannte Quelle. "Sie haben ihm einen Haufen Geld angeboten, aber er wollte es nicht." Bildrechte: dpa
Bushido
19.05.2016: Polizei-Einsatz bei Bushido Erst vor wenigen Wochen hat Bushido eine Strafe von 135.000 Euro wegen Steuerhinterziehung akzeptiert. Nun bekam der Musiker schon wieder Besuch von den Ermittlern. Vor Bushidos Aquaristik-Laden "Into The Blue" am Berliner Hindenburgdamm bezog die Polizei Stellung. Sie leistete Amtshilfe, während Steuerfahnder das Geschäft durchsuchten. Auch an anderen Adressen, die dem Rapper zugeordnet werden, gab es Razzien. Laut Staatsanwaltschaft geht es unter anderem um den Verdacht auf eine Steuerstraftat. Bildrechte: dpa
Alanis Morissette
19.05.2016: Alanis Morissette verklagt Ex-Manager Betrug in Millionenhöhe? Die kanadische Sängerin Alanis Morissette hat ihren früheren Manager verklagt. Jonathan Schwartz habe insgesamt umgerechnet mehr als vier Millionen Euro von ihren Konten abgehoben. Mit dem Geld soll er unter anderem Urlaub auf der Pazifikinsel Bora Bora gemacht und Spielschulden beglichen haben. Morissette verklagt ihn wegen zusätzlicher anderer Vergehen nun auf insgesamt 15 Millionen Dollar. Sie hatte ihren Manager im März entlassen, nachdem sie misstrauisch geworden war, weil er ihr keine genauen Auskünfte über ihr Vermögen geben konnte. Bildrechte: Getty Images
H.P. Baxxter
19.05.2016: H.P. Baxxter: Trennung von Freundin Liza Aus und vorbei nach nicht einmal einem Jahr: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Elizaveta "Liza" Leven sind kein Paar mehr. "Wir haben uns freundschaftlich getrennt", so Baxxter. Kennengelernt hatte er die Russin nach eigenen Angaben im vergangenen August in einer Hotellobby in Moskau. Sie habe damals als Fan ein Foto mit ihm machen wollen. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (40) Bilder anzeigen