Unterhaltung

TV-Serie

BRISANT

Stars und Sternchen in Bildern

Die kolumbianische Sängerin Shakira nimmt den Crystal Award von Hilde Schwab entgegen
17.01.2017: Shakira ausgezeichnet Dank und Appelle sind beim Weltwirtschaftsgipfel im Schweizer Davos keine Seltenheit. Diesmal wurde Shakira mit dem Crystal Award geehrt. Den bekam die Sängerin für ihren weltweiten Einsatz im Kampf um bessere Bildungschancen für Kinder. "Wir sind dorthin gegangen, wo die Regierung sich verabschiedet hat", erzählt Shakira. "Und ich habe mit eigenen Augen gesehen, was die Investition in Bildung bewirken kann." Auch Geigerin Anne-Sophie Mutter wurde geehrt. Sie ermöglicht seit Jahren Kindern die Ausbildung an einem Musikinstrument. Bildrechte: dpa
Die kolumbianische Sängerin Shakira nimmt den Crystal Award von Hilde Schwab entgegen
17.01.2017: Shakira ausgezeichnet Dank und Appelle sind beim Weltwirtschaftsgipfel im Schweizer Davos keine Seltenheit. Diesmal wurde Shakira mit dem Crystal Award geehrt. Den bekam die Sängerin für ihren weltweiten Einsatz im Kampf um bessere Bildungschancen für Kinder. "Wir sind dorthin gegangen, wo die Regierung sich verabschiedet hat", erzählt Shakira. "Und ich habe mit eigenen Augen gesehen, was die Investition in Bildung bewirken kann." Auch Geigerin Anne-Sophie Mutter wurde geehrt. Sie ermöglicht seit Jahren Kindern die Ausbildung an einem Musikinstrument. Bildrechte: dpa
Diego Maradona, ehemaliger Fußballer
17.01.2017: Ehre und Kritik für Diego Maradona Neapel hat der Fußball-Legende Diego Maradona eine ungewöhnliche Würdigung zuteil werden lassen. Der 56-jährige Argentinier ist im Opernhaus der Stadt bei einem Spektakel zu seinen Ehren aufgetreten: "Tre volte 10" hieß die Mischung aus Theater und Show, die sein Wirken als Spieler des SSC Neapel von 1984 bis 1991 nacherzählte. Doch es gab auch Kritik: Einige Opernfreunde bemängelten, dass die musikalische Lobhudelei ausgerechnet im ehrwürdigen Teatro San Carlo über die Bühne spektakelte. Bildrechte: IMAGO
Prinz William
16.01.2017: Prinz William tritt kürzer Prinz William wird seinen Job als Rettungspilot an den Nagel hängen. Laut einem bericht der "Sunday Times" läuft sein Vertrag Ende Mai aus. Danach werde er nur noch in Teilzeit Leben retten und im Herbst ganz als Vollzeit-Royal tätig sein. William und Kate ziehen dann vom Land wieder in den Londoner Kensington Palast. Der Sohn von Thronfolger Charles will sich wohltätigen Zwecken widmen. Bildrechte: dpa
Olivia Jones und Karl Dall bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2015 im Coloneum.
16.01.2017: Olivia Jones tiefergelegt Die Dragqueen Olivia Jones - hier mit Karl Dall - hat sich einer Operation unterzogen und die Beine verkürzen lassen. Mit 2,10 Metern fand sie sich immer schon etwas zu groß. Wie der Travestiekünstler Oliver Knöbel der "Bild"-Zeitung erzählte, habe er seine ungleich langen Beine anpassen lassen, die ihm eine falsche Körperhaltung gaben. Dazu hätten ihn noch Rückenschmerzen geplagt. Bildrechte: IMAGO
Jeff Goldblum und Emilie Livingston
16.01.2017: Jeff Goldblum wird wieder Vater 2015 war Jeff Goldblum zum ersten Mal Vater geworden. Nun ist seine Frau Emilie wieder schwanger. Der 64-jährige Hollywood-Schauspieler und seine 34-jährige Gattin seien glücklich und schon sehr aufgeregt, ließ sie via Instagram wissen. Die beiden hatten im November 2014 heiratet. Für Jeff Goldblum ein spätes, aber lang ersehntes Glück. Seine beiden ersten Ehen waren kinderlos geblieben. Bildrechte: IMAGO
Kayne West mit Frau Kim Kardashian
16.01.2017: Justiz erhebt Anklage Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian im Oktober in Paris sind 17 Verdächtige verhaftet worden. Gegen zehn von ihnen wurde nun Anklage erhoben. Sie sollen damals Schmuck und Wertsachen im Wert von neun Millionen Euro erbeutet und weiterverkauft haben. Für die französische Polizei sind die Gangster alte Bekannte. Bildrechte: IMAGO
Rafael van der Vaart und Estavana Polman
13.01.2017: Es wird ein Mädchen! Rafael van der Vaart freut sich wahnsinnig auf sein zweites Kind. Nun verkündete er bei Twitter, dass seine Freundin, die Handballspielerin Estavana Polman, ein Mädchen bekomme. Er sei "glücklich und aufgeregt und könne es nicht erwarten", schrieb der 33-Jährige, der bereits einen Sohn namens Damian Rafael mit seiner Ex-Frau Sylvie Meis hat. Bildrechte: IMAGO
Idris Elba
13.01.2017: Idris Elba versteigert sich selbst Das ist doch mal ein außergewöhnliches Geschenk: Der britische Serienstar Idris Elba versteigert sich selbst als Date zum Valentinstag - für einen guten Zweck. "Ich möchte dich als meinen Valentinsschatz. Ja richtig, Liebes, nur du und ich, niemand sonst", flirtet Elba in einem Video für eine Spendenaktion der Kampagnen-Website Omaze. Den Gewinner lädt der 44-jährige Star aus "Thor", "Avengers" und "Mandela - Der lange Weg zur Freiheit" in sein Lieblingsrestaurant ein. Bildrechte: dpa
Prince
13.01.2017: Wer erbt seinen Nachlass? Die mutmaßlichen Erben des Popstars Prince waren erneut in Minnesota vor Gericht. Erneut fällte der Richter keine Entscheidung, wen er konkret als erbberechtigt anerkennen wird. Der Richter deutete lediglich an, dass voraussichtlich die sechs bislang bestätigten Geschwister erben werden. Allerdings laufen noch DNA-Tests, da mehrere Personen vorgeben, in irgendeiner Form mit Prince verwandt gewesen zu sein.

Der "Purple Rain"-Sänger war im April 2016 im Alter von 57 Jahren nach einer Überdosis gestorben - und soll immerhin geschätzte 200 Millionen Dollar hinterlassen haben.
Bildrechte: Warner Music
König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden (Archivbild)
12.01.2017: Königin Silvia wieder gesund Ihren Geburtstag am 23. Dezember konnte Schwedens Königin Silvia dieses Jahr nicht genießen: Sie wurde nach einem Schwindelanfall ins Krankenhaus gebracht. Nun geht es ihr offenbar wieder besser. Bei einem Babysitter-Einsatz als Oma war sie diese Woche schon gesehen worden. Jetzt ist sie auch offiziell wieder auf der Bildfläche erschienen. Ein Konzert auf Schloss Gripsholm war ihr erster öffentlicher Auftritt nach dem Krankenhausaufenthalt. Bildrechte: dpa
Kronprinzessin Mary
12.01.2017: Auszeichnung für Kronprinzessin Mary Die dänische Kronprinzessin überreicht oft Preise. Nun wurde sie selbst geehrt - für die Arbeit als Vorsitzende ihrer Stiftung, die es seit zehn Jahren gibt. Mary setzt sich für die Schwachen in der Gesellschaft ein. Sie will sie vor Ausgrenzung und Vereinsamung bewahren. Das Preisgeld will die Prinzessin ihrer Stiftung übergeben. Bildrechte: IMAGO
Amy Adams
12.01.2017: Ein Stern für Amy Adams Es ist der insgesamt 2.598. - im Herzen Hollywoods hat Schauspielerin Amy Adams ihren eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" enthüllt. Adams ist derzeit in den Filmen "Arrival" und "Nocturnal Animals" auf der Leinwand zu sehen. Mit ihrem Mann Darren Le Gallo und der sechsjährigen Tochter Aviana posierte die sie für die Fotografen. Bildrechte: IMAGO
Prinz William klebt sich einen Zettel auf die Stirn und lacht
11.01.2017: Prinz William als "Sozialarbeiter" Dass ihn die Jugendlichen beim Spiel "Wer bin ich?" sehen, spricht Bände: In London hat Prinz William ein Zentrum für Jugendlich besucht, das er schon seit seiner Kindheit kennt. 9.000 Teenager pro Jahr werden mit Hilfe der Einrichtung in feste Wohnungen und Jobs vermittelt. Sicher auch, weil das Siegel "Prinz William" draufklebt. Bildrechte: dpa
Emma Stone und Ryan Gosling
11.01.2017: Die Welt wird "La La Land" Zur Europapremiere des Films "La La Land" haben sich die Hauptdarsteller Emma Stone und Ryan Gosling ins kalte Paris gewagt. Sieben Golden Globes hat der Streifen schon. Die Chancen auf den "Oscar" sehen damit rosig aus. Das überraschte Ryan Gosling, der - wie er selbst sagt - Musicalfilme für etwas "Altbackenes" hielt. Bildrechte: IMAGO
Justin Timberlake und Jessica Biel
11.01.2017: Film wird für Biel und Timberlake zur Familienangelegenheit Jessica Biel und Justin Timberlake sind nicht nur verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Sie verdienen jetzt auch noch ihre Brötchen mit demselben Film! Der Sänger steuerte zu "The Book Of Love" die Musik bei. Jessica hat den Streifen produziert. Während der Dreharbeiten war sie gerade mit Söhnchen Silas im achten Monat schwanger. Bildrechte: IMAGO
Manuel Neuer Nina Weiss kommen zur 23. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in die Deutschen Oper in Berlin.
09.01.2017: Manuel Neuer heiratet seine Nina Vor zwei Jahren lernten sich National-Torwart und Bayern-Keeper Manuel Neuer (30) und seine Freundin Nina Weiss (23) kennen. Seitdem gehen die beiden auch schon mal zusammen über den einen oder anderen roten Teppich. Weihnachten soll Neuer nun, laut "Bild"-Zeitung, um ihre Hand angehalten haben. Die hübsche Blondine sagte wohl Ja! Ein offizielles Statemant gibt es aber noch nicht. Bildrechte: IMAGO
Alle (30) Bilder anzeigen
Prinz William klebt sich einen Zettel auf die Stirn und lacht
11.01.2017: Prinz William als "Sozialarbeiter" Dass ihn die Jugendlichen beim Spiel "Wer bin ich?" sehen, spricht Bände: In London hat Prinz William ein Zentrum für Jugendlich besucht, das er schon seit seiner Kindheit kennt. 9.000 Teenager pro Jahr werden mit Hilfe der Einrichtung in feste Wohnungen und Jobs vermittelt. Sicher auch, weil das Siegel "Prinz William" draufklebt. Bildrechte: dpa