Herstellkosten für ausgewählte Fernsehsendungen 2012

Logo der Sendung Wuhladko
Das sorbischsprachige Magazin "Wuhladko" lief zwölfmal neu im Jahr 2012. Die durchschnittlichen Herstellkosten betrugen pro halbstündiger Folge knapp 34.000 Euro. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
exakt Logo
Auf 42 Erstaustrahlungen kam das Nachrichtenmagazin "Exakt" 2012 im MDR FERNSEHEN. Die durchschnittlichen Herstellkosten pro Ausgabe betrugen knapp 79.000 Euro. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
ein Pfarrer steht in der Kirche
Drei rund einstündige Gottesdienste wurden 2012 vom MDR FERNSEHEN live übertragen. Die durchschnittlichen Herstellkosten pro Gottesdienst betrugen knapp 130.000 Euro. Bildrechte: colourbox.com
Sendungslogo Der Osten - Entdecke wo Du lebst - vor eeinem Foto der Wartburg bei Eisennach
Der Osten - entdecke wo du lebst 2012 hatte die Reihe "Der Osten - entdecke wo du lebst" 15 Ausgaben. Die durchschnittlichen Herstellkosten betrugen gut 52.000 Euro pro Folge, die jeweils eine halbe Stunde lang war. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Logo der Sendung Selbstbestimmt!
"Selbstbestimmt!" versteht sich als Brückenbauer zwischen Menschen mit und ohne Behinderungen. 2012 kam das halbstündige Magazin auf elf Erstaustrahlungen bei durchschnittlichen Herstellkosten pro Folge von gut 35.000 Euro. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Logo Sachsenspiegel
Der halbstündige MDR SACHSENSPIEGEL war fast jeden Tag im Jahr 2012 neu für die Menschen auf Sendung. Die 362 Ausgaben kamen auf durchschnittliche Herstellkosten von knapp 36.000 Euro pro Folge. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Logo der Sendung Wuhladko
Das sorbischsprachige Magazin "Wuhladko" lief zwölfmal neu im Jahr 2012. Die durchschnittlichen Herstellkosten betrugen pro halbstündiger Folge knapp 34.000 Euro. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR GARTEN LOGO
Auf 43 Ausgaben kam der "MDR Garten" im Jahr 2012. Die durchschnittlichen Herstellkosten für die halbstündige Sendung betrugen pro Folge gut 35.000 Euro. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (7) Bilder anzeigen