Andreas Bourani bei "Zärtlichkeiten im Bus"

Vier Männer machen Pause.
Superfahrer Torsten zuckt der rechte Fuß und Reentko hat sämtliche Hitparde hoch- und runtergespielt. Ines und Cordula sind in freudiger Erwartung. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Aber dann ist auch mal gut mit der Zeitmaschine. Ab in den Bus. Denn Busse fahren immer pünktlich! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Und dann zeigt Andreas Ines und Cordula mal, was ein richtiger Hit ist. Sie singen zusammen mit Reentko hinten im Bus sein schönes Lied: "Auf uns". Und damit geht eine schöne Busrunde zu Ende. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Vier Männer machen Pause.
Superfahrer Torsten zuckt der rechte Fuß und Reentko hat sämtliche Hitparde hoch- und runtergespielt. Ines und Cordula sind in freudiger Erwartung. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Da sieht Torsten im Busfahrplan nach. Kommt nicht bald der nächste Busgast? Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Natürlich! Ines versichert sich mit einem eigenen Blick in den Busfahrplan und holt Cordula aus dem Kabuff hinten im Bus. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Sie positionieren sich an der Bushaltestelle, versüßen sich die Wartezeit mit Musik - und schon ist er da: Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Andreas Bourani! Er kommt im DeLorean angesaust! Mit einem Sprung durch Raum und Zeit! Das hat seinen Grund. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
So ein DeLorean wie in "Zurück in die Zukunft"! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Am Lüfter steckt sogar noch die Fahrerlaubnis von Marty! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Am Steuer aber sitzt aber mittlerweile Andreas. Er darf mal lenken. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Gefahren ist natürlich Superfahrer Torsten. (Das war ganz schön eng.) Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Und dann sitzen sie sogar drin. Wie sie das geschafft haben, kann keiner mehr erzählen. Die Überwachungskameras sind ausgefallen. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Ines und Cordula stellen sich erstmal dazu. So ein Foto mit DeLorean ist toll! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Abfahrt. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Die Busrunde mit Andreas führt in die schöne Elbestadt Dresden. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
... Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Alle (24) Bilder anzeigen
Andreas Bourani
Andreas Bourani! Er kommt im DeLorean angesaust! Mit einem Sprung durch Raum und Zeit! Das hat seinen Grund. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel