MDR FERNSEHEN | 15.01.2015 | 00:05 Uhr Larsito möchte im Bus-Paradies bleiben!

Szene aus
Ines und Cordula warten auf ihren letzten Gast der Saison. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Ines und Cordula warten auf ihren letzten Gast der Saison. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Und da rollt er auch schon ran an den Bus. Mit einer Draisine bringt Torsten den Sänger von Culcha Candela zu unseren musikalischen Moderatoren. Er heißt Larsito (dt. = kleiner Lars) und ist zur Zeit mit seinem Solo-Album unterwegs. Dann mit seinem Tour-Bus. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Ines und Cordula freuen sich sichtlich über ihren groovigen Gast und schließen ihn in Herz und Arme. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Ein Moment zum Festhalten - [klick] Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Danach schlängelt Torsten den großen "Zärtlichkeiten im Bus"-Bus durch enge Straßen in Lengenfeld. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Auf dem Weg ist eine Kaufhalle. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Dort holen Ines und Cordula gemeinsam mit ihrem Busgast ein paar biologische, kulinarische Ingredienzen für die Busverpflegung. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Und dann hat Larsito einen ganz speziellen Wunsch: Er möchte nach Hause. Sein Vater ist aus Bogota. Und da will er hin, der Larsito. Torsten kann ihm diesen Wunsch nicht verwehren. Er bringt sein Navigationsgerät vorn im Bus an und düst los. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Die Reise in die Stadt Bogota ist lang. Die Jungs im Bus brauchen eine Pullerpause. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Und wenn sie schon mal nicht durchgerüttelt werden, dann machen sie eben auch gleich mal ein bisschen Musik. Sieht der Reelle Reentko nicht voll wild aus? Mit seiner Gitarre vor den Wasserbüffeln. Bogota kann nicht mehr weit sein! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Wieder im Bus gibt es Larsitos Lieblingsgetränk. Prost, ihr Lieben! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Häh? Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Och, Torstne! (Er hat das falsche Ziel in sein Navigationsgerät eingegeben.) Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Szene aus
Na, da ist der Weg nach Hause wenigstens niocht so weit. Ines und Cordula bringen die aufgezeichnete Sendung noch schnell nach Hause in den Mitteldeutschen Rundfunk. Larsito sitzt nur rum. Aber er ist ja auch der Gast. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Alle (14) Bilder anzeigen
Szene aus
Na, da ist der Weg nach Hause wenigstens niocht so weit. Ines und Cordula bringen die aufgezeichnete Sendung noch schnell nach Hause in den Mitteldeutschen Rundfunk. Larsito hilft dabei nicht. Aber er ist ja auch der Gast. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel