Zärtlichkeiten mit Freunden
Bildrechte: MDR/Dirk Hofmeister

Achtung, diese Sendung ist ... GRIMME-PREIS NOMINIERT!

Zärtlichkeiten mit Freunden
Bildrechte: MDR/Dirk Hofmeister

Der Grimme-Preis ist einer der wichtigsten Preise in der TV-Branche. Eine hübsche Trophäe inklusive. Und auf die konnten die "Zärtlichkeiten im Bus"-Macher 2017 hoffen. Denn das Team ist in der Kategorie Unterhaltung für den Grimme-Preis nominiert.

Wir bedanken uns ganz artig und voller Inbrunst bei unserer Busbesatzung, dem gesamten Team, unseren großartigen Gästen, unserem geliebten Haussender MDR - Mitteldeutscher Rundfunk, der verantwortlichen Produktionsfirma 42film GmbH und natürlich vor allem unseren Zuschauern (Ihr Drei seid spitze!).

Cordula und Ines auf Facebook

Am 8. März wurden die Preisträger in Essen bekanntgegeben und am 31. März gab es in Marl den Preis. Tataaaaaa!!!

Dieses Mal ging der Preis nicht an uns. Aber hey! Die nächste Runde haben wir jetzt schon in der Westentasche vom Torstne.

Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2017, 17:44 Uhr

Hier geht's zur Website