Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Sie können den MDR anrufen. Die Nummer ist: 0341 300 9696
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Sie können eine E-Mail schreiben. Die Adresse ist: Publikumsservice@mdr.de
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Sie können einen Brief schreiben. Die Adresse ist:
MDR FERNSEHEN Publikumsservice 04360 Leipzig
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Sie können ein Fax schicken. Die Nummer ist: 0341 300 6537
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Vielleicht haben Sie eine Frage zur Technik. Sie können von 11 bis 19:30 Uhr anrufen. Jeweils Montag bis Freitag. Die Nummer ist: 0341 300 9595
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Oder Sie können eine E-Mail schreiben. Die Adresse ist: technik@mdr.de
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Vielleicht haben Sie eine Frage zum Rund-Funk-Beitrag. Sie können anrufen. Die Nummer ist: 018 06 999 555 55 Ein Anruf kostet 20 Cent. Mit dem Handy kostet ein Anruf höchstens 60 Cent.