Boxen | Kampfabend in Las Vegas Die Bilder vom Duell Fury gegen Schwarz

Tom Schwarz boxt gegen Tyson Fury
Dabei bot er ihm auch ein gemeinsames Training in England an. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Fury läuft in den Ring
Ein Mann gemacht für die Show. Der Brite Tyson Fury kommt in Las Vegas als "Uncle Sam" zum Ring - er suchte Tom Schwarz und fand ihn recht schnell. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tom Schwarz boxt gegen Tyson Fury
Daraufhin musste Schwarz zu Boden. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Kampfszene Tom Schwarz gegen Tyson Fury
Und er kam nicht mehr richtig zurück. Fury stellte ihn in der Ringecke und ... Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tom Schwarz boxt gegen Tyson Fury
Der klare Sieger hieß also Tyson Fury. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tyson Fury singt
Danach gab es mal wieder ein Ständchen von Fury. Wie schon nach dem Sieg gegen Wladimir Klitschko trällerte er "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tom Schwarz läuft in den Ring
Topmotiviert zog Tom Schwarz zur Ringschlacht gegen Tyson Fury. Da ahnte er sicherlich noch nicht, dass es gar nicht mal so lange gehen wird. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tom Schwarz boxt gegen Tyson Fury
Nach einer zaghaften ersten Runde versuchte Tom Schwarz sein Glück im zweiten Durchgang in der Offensive. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tom Schwarz boxt gegen Tyson Fury
Allerdings zog er sich damit den Zorn von Fury zu, der mit seinen "Betonfäusten" einfach durch die Deckung von Schwarz krachte. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Kampfszene Tom Schwarz gegen Tyson Fury
... deckte ihn mit einem Schlaghagel ein. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Kampfszene Tom Schwarz gegen Tyson Fury
Am Ende blieb dem Referee nichts anderes übrig, als den wehrlosen Schwarz zu schützen und ihn aus dem Kampf zu nehmen. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tom Schwarz boxt gegen Tyson Fury
Dass Fury und Schwarz auf einer Wellenlänge liegen, hatte man schon bei den öffentlichen Terminen vor dem Boxabend mitbekommen. Auch nach dem Kampf ging Fury direkt zu seinem Kontrahenten. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tom Schwarz boxt gegen Tyson Fury
Dabei bot er ihm auch ein gemeinsames Training in England an. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (12) Bilder anzeigen
Tyson Fury singt
Danach gab es mal wieder ein Ständchen von Fury. Diesmal trällerte er "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK