Boxen | SES-Gala in Magdeburg Die Bilder vom Wiegen

Tom Schwarz (li.) und Julian Fernandez auf dem Podest beim Wiegen.
Da sind die beiden Hauptkämpfer der SES-Gala noch einmal beieinander. Tom Schwarz (li.) und sein mexikanischer Herausforderer Julian Fernandez. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
SES-Promoter Ulf Steinforth im Interview beim Wiegen
Promoter Ulf Steinforth erklärt kurz bevor der erste Boxer auf die Waage geht noch einmal die Besonderheit der Stadthalle Magdeburg - dem Austragungsort der SES-Gala. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Rabii (li.) und sein Gegner Anderson Clayton aus Brasilien.
Rabii (li.) bestreitet in Magdeburg seinen sechsten Profikampf. ER trifft auf den erfahrenen Brasilianer Anderson Clayton (55 Kämpfe). Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Der WBC-International-Silver-Titel
Um diesen Gürtel werden sich Adam Deines und Mustafa Chadlioui duellieren: Der WBC-International-Silver-Titel. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Mustafa Chadlioui steht nackt auf der Waage. Eine Decke schützt ihn vor Kameras der Fotografen
Dann steigt Mustafa Chadlioui noch einmal auf die Waage. Ohne Hose erreicht er auch das geforderte Gewicht. SES-Promoter Ulf Steinforth (re.) hält persönlich den Blickschutz. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Tom Schwarz (li.) und Julian Fernandez auf dem Podest beim Wiegen.
Da sind die beiden Hauptkämpfer der SES-Gala noch einmal beieinander. Tom Schwarz (li.) und sein mexikanischer Herausforderer Julian Fernandez. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Mohammed Rabii posirt auf der Waage
"The Rising Star" Mohammed Rabii wird in Magdeburg auch für SES in den Ring steigen. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Mustafa Chadlioui steht auf der Waage und wird von vielen Menschen beobachtet
Kritische Blicke bei Mustafa Chadlioui. Der Spanier verpasst zunächst das Gewichtslimit und sollte nachgewogen werden. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Adam Deines in Jubelpose auf der Waage
Währenddessen kann Adam Deines entspannt lachen. Er liegt fast 400 Gramm unter dem Limit. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Tom Schwarz posiert auf der Waage
Auch Tom Schwarz ist sich sicher seinen WBO-Interconti-Titel zu verteidigen. Bildrechte: MDR/Raphael Honndorf
Alle (9) Bilder anzeigen