Sport

Die Bilder zum WM-Kampf Bösel vs. Krasniqi

Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
In den ersten beiden Runden zeigten beide Boxer ein Duell auf Augenhöhe - in der ersten Runde hatte Bösel etwas mehr Treffer, in der zweiten Runde war Krasniqi der aktivere Boxer. Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
Weltmeister Dominic Bösel (li.) gegen Herausforderer Robin Krasniqi (re.) - die beiden Halbschwergewichtler boxten am Samstag in Magdeburg um den Interims-Titel des Weltverbandes WBA und den Titel des (eher unbedeutenden) Verbandes IBO. Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
Krasniqi stieg zu seinem 57. Kampf in den Ring, für Bösel war es der 32. Kampf. Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
... als Bösel wieder stand, setzte Krasniqi entschlossen nach und besiegte den Weltmeister mit einer harten Rechten. Bösel ging krachend zu Boden, Ringrichter Oliver Brien nahm den Freyburger sofort aus dem Kampf. Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
Großer Jubel bei Krasniqi, der seine dritte WM-Chance nutzte und sagte: "Dieser Kampf hat 15 Jahre gedauert. Ich habe Höhen und Tiefen erlebt. Ich habe geweint und gejubelt." Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
Für Krasniqi, der bereits Europameister war, ist der WM-Titel der größte Erfolg seiner Karriere. Ob und wann der Titelkampf gegen den "regulären" Weltmeister Jean Pascal aus Kanada stattfindet, ist derzeit aber noch unklar. Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
In den ersten beiden Runden zeigten beide Boxer ein Duell auf Augenhöhe - in der ersten Runde hatte Bösel etwas mehr Treffer, in der zweiten Runde war Krasniqi der aktivere Boxer. Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
Die Entscheidung dann in der dritten Runde. Bösel musste zunächst nach einem Schlag aufs Ohr auf den Boden ... Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi
Krasniqi dachte aber auch an den geschlagenen Bösel: "Ich wünsche Dominic, dass er ganz stark zurückkommt. Wir sind eine große Familie. Kopf hoch, Dominic." Bildrechte: Bernd Wende/Fotowende
Alle (8) Bilder anzeigen