Royale Baby-News Drittes Kind für Carl Philip von Schweden: Sofia ist schwanger!
Hauptinhalt
Ende November haben sie bekannt gegeben, dass sie sich beide mit dem neuartigen Coronavirus infiziert haben. Jetzt haben Prinz Carl Philip von Schweden und Ehefrau Sofia die Öffentlichkeit mit Baby-News überrascht. Prinzessin Sofia erwartet das dritte gemeinsame Kind.

Aller guten Dinge sind drei! Zumindest bei Carl Philip und Sofia von Schweden, die jetzt bekannt gegeben haben, ihr drittes gemeinsames Kind zu erwarten.
Wir sind glücklich und erwartungsvoll und freuen uns, unser drittes Kind, ein Geschwisterchen für Prinz Alexander und Prinz Gabriel, willkommen heißen zu dürfen. Ein neues kleines Mitglied für unsere Familie.
Erwartet wird der royale Nachwuchs für Ende März oder Anfang April 2021.
Ende November mit Coronavirus infiziert
Carl Philip ist der jüngere Bruder von Schwedens Thronfolgerin Victoria. Er und Ehefrau Sofia hatten erst Ende November bekannt gegeben, dass sie beide positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Bleibt zu hoffen, dass die werdende Mama die Infektion mittlerweile gut überstanden hat.
Quelle: dpa
Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 11. Dezember 2020 | 17:15 Uhr