Fürstentum Monaco Erstes gemeinsames Foto aller Kinder von Fürst Albert

Zum ersten Mal sind alle vier Kinder von Fürst Albert vereint auf einem Foto zu sehen. Auf Instagram veröffentlichte Jazmin Grace Grimaldi in einem Jahresrückblick einen Schnappschuss mit ihren Halbgeschwistern Alexandre Coste und den Zwillingen Gabriella und Jacques von Monaco.

Um dieses Foto nicht zu verpassen, musste man ganz genau aufpassen! In einem Video veröffentlichte Fürst Alberts älteste Tochter Jazmin Grimaldi Schnappschüsse aus dem vergangenen Jahr.

Dazwischen ein Foto der Schauspielerin gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern - und: Das erste gemeinsame Foto der beiden unehelichen Kinder Alberts mit den siebenjährigen Zwillingen Gabriella und Jacques.

Gutes Verhältnis zum Vater, jedoch kein Anrecht auf den Thron: Jazmin Grace Grimaldi & Alexandre Coste

Genau wie ihr Halbbruder Alexandre Coste, stammt Jazmin Grimaldi aus einer außerehelichen Affäre des Fürsten von Monaco. Lange hatte Fürst Albert seine beiden ältesten Kinder nicht anerkannt.

Inzwischen sollen allerdings auch Jazmin und Alexandre ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater haben. Teil der Thronfolge Monacos sind allerdings nur ihre jüngeren Geschwister - die Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques aus Alberts Ehe mit Charlène von Monaco.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 03. Januar 2022 | 17:15 Uhr

Royales