Das vom Verteidigungsministerium zur Verfügung gestellte Foto zeigt Kanonen die einen Salut zum Gedenken an Großbritanniens Prinz Philip, im Tower of London. Ein einzelner Schuss wurde um 1500 abgefeuert, gefolgt von einem einzelnen Schuss um 1501, um die nationale Schweigeminute unmittelbar vor der Trauerfeier für den Herzog von Edinburgh zu beginnen und zu beenden. Die Trauerfeier und Beisetzung von Queen-Ehemann Prinz Philip, Herzog von Edinburg, finden auf Schloss Windsor statt. Prinz Philip war am 9. April im Alter von 99 Jahren gestorben.
Das vom Verteidigungsministerium zur Verfügung gestellte Foto zeigt Kanonen die einen Salut zum Gedenken an Großbritanniens Prinz Philip, im Tower of London. Ein einzelner Schuss wurde um 1500 abgefeuert, gefolgt von einem einzelnen Schuss um 1501, um die nationale Schweigeminute unmittelbar vor der Trauerfeier für den Herzog von Edinburgh zu beginnen und zu beenden. Die Trauerfeier und Beisetzung von Queen-Ehemann Prinz Philip, Herzog von Edinburg, finden auf Schloss Windsor statt. Prinz Philip war am 9. April im Alter von 99 Jahren gestorben. Bildrechte: dpa