Zum Hören! BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Stars und Sternchen aus der ganzen Welt. Da ihre Interviews immer nur in Teilen bei BRISANT ausgestrahlt werden können, gibt es nun einen Podcast mit der "Extended Version" ihrer Gespräche: in voller Länge und in Originalsprache.

Podcast Susanne Klehn
Gibt's jetzt auch zum Hören: Promi-Expertin Susanne Klehn im Gespräch mit Stars und Promis aus aller Welt. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Alle anzeigen (5)

Weshalb ein BRISANT-Podcast?

Sie ist mit den Stars weltweit auf Du und Du: Promi-Expertin Susanne Klehn. Für BRISANT reist sie um die ganze Welt, um Stars und Sternchen auf den Zahn zu fühlen. Der Wermutstropfen: Im ARD-Infotainment-Magazin BRISANT finden meist nur wenige Minuten ihrer Interviews und Gespräche Platz.

Unplugged und in voller Länge: Interviews in Originalsprache

Deshalb gibt es Susanne Klehn und ihre prominenten Gespräche mit Personen aus Film, TV, Musikbranche und Society jetzt als "Extended Version" zu hören: in "BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn".

Ihren Hörerinnen und Hörern verspricht Susanne Klehn volle Star-Power für die Ohren. Denn zu hören gibt's jeweils das komplette Interview in Orginalsprache - Lacher und Pannen inklusive. Ganz so, als ob man beim Dreh dabei gewesen wäre.

Podcasts sind Susannes heimliche Passion

Das Podcast-Format hat es der umtriebigen Journalistin schon lange angetan.

Ich liebe es, dass man bei Podcasts komplett in die Geschichten und Interviews eintauchen kann. Nichts lenkt visuell ab, man versinkt in die Stimmen und in das, was diese Stimmen zu sagen haben. Schon als Kind habe ich super gerne Hörspiele gehört. Ein Podcast ist für mich das Hörspiel für Erwachsene: gute Gespräche, die mich noch weit nach dem Hören beschäftigen und inspirieren.

Susanne Klehn BRISANT

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Brisant | 11. März 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-Themen